Mp3 Player zum joggen ?

  • Hi,



    Ich will mir nen Mp3 player zum Joggen kaufen !


    Welchen soll ich nehmen ??????


    Er soll nicht über teuer sein....


    Er soll klein und leicht sein...


    Er braucht keinen übergoßen Speicher....


    Er soll sich evtl. auch gut bei mir im Auto anhören... (BMW 1er Anschluss über Klinke-Aux)


    Ipod... habe ich mal gehört soll nich mit Windows-Vista funzen...


    (ich habe das schwule betriebssysthem)



    gebt mal euren senf zu dieser sache :Daumen hoch:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • hab mir einen ganz einfach im media markt geholt.
    ist ein trekstor. der hat einen akku drin, bisschen speicher(so gutes mittelmass) und hat sogar radio.
    kostet nicht mal 50 euros.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • ich hab unter anderem einen iPod shuffle...kostet glaub ich 80.- und hat 1 GB speicherplatz.
    wie des mit vista ausschaut weiß ich leider nicht, aber du kannst ja das itunes runterladen und ausprobieren ob des lauft.
    dann is es zum iPod nicht mehr weit.


    ich würde den shuffle nicht mehr eintauschen...hat auch einen klipp auf der rückseite zum befestigen an t-shirt oder hose :ja:
    und so schaut meiner aus http://picture.yatego.com/imag…e5cdf21b388.8/0499890.jpg

  • Ja sag mal was du unter wenig kosten verstehst.


    da gibt es recht gravierende uterschiede.



    zum joggen ist der ipod shuffle absolut perfekt, winzig klein, 1gb speicher und leicht. :Daumen hoch:
    kannst dir irgendwohin klipsen. :guckst du hier:
    mittlerweilen habe ich gelesen, dass die ipod/vista probleme mit nem patch behoben worden.


    nachteile vom shuffle sind halt kein display und wie bei jedem ipod musst du itunes (oder ähnliches) installieren um die musik rüberzuspielen.

  • der shuffle würd mir als weihnachtsgeschenk fürs joggen auch gefallen, trifft sich also ganz gut das der hier erwähnt wird :grins:


    was ich aber nicht verstehe, der hat ja kein display.
    wie kann ich also den 47. song meiner lieblingsband hören, 47 mal auf "next " drücken und bei jedem drücken mitzählen oder wie?


    normalerweise hab ich ja im display den interpreten stehen und wähle dann eben den titel, wie geht das also beim ipod shuffle??

  • der shuffle würd mir als weihnachtsgeschenk fürs joggen auch gefallen, trifft sich also ganz gut das der hier erwähnt wird :grins:


    was ich aber nicht verstehe, der hat ja kein display.
    wie kann ich also den 47. song meiner lieblingsband hören, 47 mal auf "next " drücken und bei jedem drücken mitzählen oder wie?


    normalerweise hab ich ja im display den interpreten stehen und wähle dann eben den titel, wie geht das also beim ipod shuffle??

    also ich machs sowieso so, dass der iPod die playlist von selber generiert und dass jedesmal wenn ich ihn anstecke.
    somit brauch ich nur auf syncronisieren klicken und die geschichte hat sich...


    und beim laufen hörst, meiner meinung nach, weniger auf die musik...wenn einer nicht gefällt drück ich next und des wars.
    lieblingssong suchen is daher nicht mein fall :kapituliere:

  • wie kann ich also den 47. song meiner lieblingsband hören, 47 mal auf "next " drücken und bei jedem drücken mitzählen oder wie?


    normalerweise hab ich ja im display den interpreten stehen und wähle dann eben den titel, wie geht das also beim ipod shuffle??


    Joh, leider ist das wirklich so. Das ist der gravierendste Nachteil. Jedoch ist er in Größe, etc. unübertroffen. Das macht vieles wieder gut.

  • ok danke!


    dann ist der doch nichts für mich.


    kann dir da den player von mir empfehlen. da geht das. hat ein kleines display wo man gut lesen kann was man sucht.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ich hab den iPod Nano und der ist :Daumen hoch:


    Klein, viel Speicherplatz, genügend Batterie und ein Display mit einfacher und intuitiver Bedienung! Geht auch super zum Joggen...


    Funktioniert bei mir mit Vista problemlos!


    MfG
    Panini

  • die ipods kann ich auch nur empfehlen...
    außer den 60gb photo...das teil ist so schwer dass es dir entweder die hose oder das shirt vom leib reißt! :alter schwede:

    let's talk ...

  • die ipods kann ich auch nur empfehlen...
    außer den 60gb photo...das teil ist so schwer dass es dir entweder die hose oder das shirt vom leib reißt! :alter schwede:

    deswegen liegt, seit dem ich den shuffle hab, sogar der 20er iPod daheim als jukebox :lautlach:


  • musstest du dir da extra was patchen ????


    oder ging alles ohne ????

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Nein, nix Patchen! Hab mir die neuste Version von iTunes geladen und installiert... Das hat dann vorgeschlagen, die Firmware des iPods zu aktuallisieren, was ich auch gemaht hab!
    Funktioniert bis jetzt einwandfrei... hab noch keine einschränkungen bemerkt!


    Windows Vista Business 32bit...


    MfG
    Panini


    Edit: iTunes 7.5.0.20


  • also ganz normal ipod instlieren...


    und dann das ander ding iTunes 7.5.0.20 downloaden!



    dann funzt das teil problemlos?


    mp3 dateien von meinem rechner kann ich ganz normal drauf machen ?

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • und dann das ander ding iTunes 7.5.0.20 downloaden!
    dann funzt das teil problemlos?
    mp3 dateien von meinem rechner kann ich ganz normal drauf machen ?


    Kann dir naürlich nicht garantieren, dass es bei dir auch funktioniert... aber die Probleme gabs so im Januar-März, als Vista noch neu war! Denke/hoffe das wurde schon lange behoben...


    Ich hab folgendes gemacht:
    1. iTunes installiert
    2. iPod eingesteckt
    3. Lieder in iTunes hinzugefügt und auf iPod übertragen
    4. Sich freuen! :zwinker:


    MfG
    Panini

  • ein fall für ebay... :teuflisch:

    nene...der iPod mini wäre eher was für ebay, aber den hat die :titten: ausgeborgt.
    der 20er ist fürn urlaub schon praktisch :Daumen hoch: