Remus Hexacone

  • Nicht schlecht ,wobei man bei dem Preis auch gleich zum optischen original (Akrapo) greifen kann.
    und für die 05-06 Fahrer wohl dann ohne ABE ! ? Weil die ja noch kein Kat benötigen.

  • ich glaub die sind noch grösser als die hexa akras. und für den preis kauf ich mir doch dann lieber das original.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Naja, ganz den Listenpreis wird man hier (so wie bei den Akras) wahrscheinlich auch nicht zahlen.
    Optisch sind sie ja in Ordnung und immerhin sind doch fast 30% billiger als die Akra SlipOn.

  • Na, zumindest sind Sie kürzer was ja der einzige ,
    mal vom Preis abgesehen,mangel bei den Akras ist.


    wo sind die kürzer als die hexas?? also auf den bildern wirken sie eher noch ein paar millimeter länger.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zu Erwähnen wäre noch das sich bei Remus auch hinsichtlich Leistungsentfaltung-zuwachs einiges getan hat.
    Martin Bauer und sein Holzhauerteam haben den IDM Superbiketitel u.a auch mit einer Remusanlage geholt.
    Wohingegen man bei Akrapovitch doch vermehrt den Eindruck gewinnt,das sich dort vermehrt um den Automobilbereich gekümmert wird.
    Verarbeitung/Gewicht zwar immer noch Top,nur lässt der Leistungszuwachs doch öfter mal zu wünschen übrig.

    rust never sleeps

  • wenn ichs richtig gesehen habe wäre es vielleicht auch optisch interessant das es die in cabon gibt.....

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Weiß irgendwer wie lange die Akrapovic sind,oder kann ihn abmessen?
    Denn auf der Remus Hp stehen die Abmessungen des Topfes
    Dann wissen wir welche länger sind.


    Rudi

  • Also in den Papieren steht Länge mit Carbon Endkappen 340 mm ! :zwinker:

  • die remus passen sich aber viel besser in die linie ein, weil sie irgendwie dichter an der verkleidung verlaufen.


    greets


    mm

    Bereue nicht was du getan hast- bereue, was du nicht getan hast...


    Exxen: 3 CBR 600F, R1 RN01, R1 RN12, seit 2008 Orange: 990 SD, 690 SMC-R, 1290 SD-R 1.0, 1290 SD-R 2.0, 890R

  • Sieht so aus ,daß die Remus höher sind...Aber is wohl mal schnell fürs Foto rangetüdelt,
    denn wo ist der Befestigungshalter, irgendwie muß er doch befestigt sein. :denk:
    Und ob er dann noch so hängt ?

  • Was geht denn hier los ? :kapituliere:


    Hier gehts um die Remus und dies bezüglich waren noch 2 Fragen offen !
    Wie sind die ohne Schelle befestigt(s.B.)oder fehlen die nur, und was ist mit ABE für die 05-06 Modelle.
    Besten Dank im voraus... :teuflisch: