Duke 2 Carbon

  • na etwas heftig der preis für eine 01er duke.
    aber nett gemacht das teil-.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • top arbeit, aber der Preis ist schon ein wenig hoch!
    Event. etwas für nen liebhaber :denk:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Also meinen Geschmack trifft sie total ! :staun: :foto: :applaus:


    Das einzige was mir Persönlich an dem Finish nicht ganz so gefällt ist der Auspuff , da müssten meiner Meinung schon Akras in Carbon drauf ! :Daumen hoch:

  • Wirklich geiler Auspuff
    Van Hasselt
    Schon man jemand von der Firma gehört?


    Und zum Carbon
    Irgendwo hier im Forum hat vor kurzem einer mal gesagt das dass mittlerweile ausgelutscht ist
    Ich kann da eigentlich nur noch zustimmen...
    langsam wird es langweilig...


    Lutz

  • Der hätte das Geld besser in ein Fahrtraining investiert (Hinterreifen).

    naja mit soviel teurem carbon traut man sich ja nicht mehr, dass möpp artgerecht zu bewegen :crazy:

  • Mir gefällts,ich halte die Carbonteile noch immer für das schönste was man an Nichtmetallen an sein Motorrad anbauen kann.Hätte nichts dagegen meine Herzogin mit derartigen Anbauteilen zu "schmücken" allerdings sollten die Auspufftöpfe auch schwarz bleiben.....


    (und als Krönung:gibt es nicht auch passende Räder aus Carbon ? so wie sie für die V2 Modelle angeboten werden :denk: )


    Gruß



    Furano


    "Lady in Black"


    (Uriah Heep)

    ridin´the storm out

  • Zuviel?


    Zuviel gibts nicht :lautlach:


    Schon vor Jahren hat die Fa.Carbo Tech dieses schöne Teil aus dem Backofen gezaubert


    Carbonrahmen.jpg


    Bereits zu Zeiten der seligen Ducati 916 (also so Ende letztes Jahrhundert) hatte diese Firma eine 916er in "Voll-Fett-Carbon" Version vorgestellt.Das Schmuckstück kostete in der all inclusive Version mit Carbonrahmen,Räder,Tank,alle Anbauteile etc. damals so knapp 90.000.- DM :staun:


    Wie man sieht sind den technischen Spielereien bei entsprechendem Budget kaum Grenzen gesetzt.....


    Gruß


    Furano


    "Games without frontiers"


    (Peter Gabriel)

    ridin´the storm out

  • ich weiß nicht was ihr immer mit den carbon zeugs habt mir gefällt das nicht :nein: hätte echt lieber das geld ins fahrtraining stecken sollen. :kapituliere:



    lg. visu

  • ich weiß nicht was ihr immer mit den carbon zeugs habt mir gefällt das nicht :nein: hätte echt lieber das geld ins fahrtraining stecken sollen. :kapituliere:



    lg. visu


    Zitat: "hagel nieuwe banden (140km oud!) dunlop qualifiers"


    -> gerade mal vom Reifenhändler retour!


    Mich fasziniert, dass sich einige über die Ausgaben bzw das (ferndiagnostisch festgestellte) Fahrkönnen anderer Leute Gedanken machen :sensationell:

    DUKE2-03
    SD-R-08