Die zweifarbigen Felgenbänder sehen aber nur gut aus wenn sie stehen, wenn die Räder sich drehen, sehen die
rosa aus
Aber erst bei etwa 180km/h.
Für die Eisdiele reicht es also. ![]()
Die zweifarbigen Felgenbänder sehen aber nur gut aus wenn sie stehen, wenn die Räder sich drehen, sehen die
rosa aus
Aber erst bei etwa 180km/h.
Für die Eisdiele reicht es also. ![]()
Und nur die Eisdiele zählt ![]()
Hi,
Messemotorrad von meinem Händler: ![]()
Alles anzeigenHallo *G.-Matze*,
hast Du auch für die `06er SD etwas im Programm?
...und kannst Du ein Design wie auf dem Bild, aber nur für die SD "zaubern"?
Bade
![]()
dann hab ich was für dich! nämlich die superduke auf stunt-basis. mal für mich retuschiert so wie ich mir die r vorstelle.
990sdr-montage.jpg
nicht schlecht aber die rahmenfarbe passt nicht dazu ![]()
dann hab ich was für dich! nämlich die superduke auf stunt-basis. mal für mich retuschiert so wie ich mir die r vorstelle.
990sdr-montage.jpg
Rattenscharf!!!
![]()
So und nicht anders!!!! ![]()
990sdr-montage.jpg
Jetzt nur noch einen weißen Rahmen, und es passt. ![]()
Ok, mit Einarmschwinge wär Sie noch schärfer. ![]()
Sorry, aber ich finde das passt nicht! ![]()
Das Heck wikt jetzt viel zu fet.... das ist nicht für diese Art von Topf gedacht.
Mit einem anderen Heck könnte es mir noch gefallen ![]()
Sorry, aber ich finde das passt nicht!
Das Heck wikt jetzt viel zu fet.... das ist nicht für diese Art von Topf gedacht.
Mit einem anderen Heck könnte es mir noch gefallen
Das Heck viel mir auch sofort auf
aber in der Variante ![]()
Das sieht schon richtig lecker aus!!! ![]()
![]()
![]()
Das Heck viel mir auch sofort aufaber in der Variante
Gut, da jetz noch die 690er Duke Maske dran und perfekt! ![]()
Hihi, sieht irgendwie bald aus wie die original Stunt..... Mir gefällt die eh schon Mega, bitte einmal mit Strassenzulassung!
Gruss Fige
Die ausführung in oliv hat was.................. ![]()
Bin ich vielleicht vorbelastet......
.....oder voreingenommen............... ![]()
wie sieht's aus? Sind Bestellungen jetzt schon möglich?
Hi,
bestellungen sind ab Ende nä. Woche möglich. Des Weiteren biete ich für die Superduke passende GFK-Tankspoiler zum nachrüsten an. Das gute daran ist, daß man bei seinen Originalen nicht das Dekor runterschrubbeln und schleifen muss.
Die GFK-Teile wie im Original ohne Innenverkleidungen kosten 140 Euro das Stück in Weiss (original 217,00) Die kann man dann lackieren, oder von uns bekleben lassen.
Der Onlineshop ist bis ende März fertig. Hier kann man dann auch Ersatzkleber für die Designs einzeln nachbestellen, falls mal was demoliert wird.
mir schwirrt gerade so ein design abgeleitet von den exc modellen im kopf rum....
ich meiner natürlich das dekor der exc...... ![]()
werd mal etwas im photoshop basteln müssen....
Hey Jungs,
wenn Ihr was bastelt, was Euch gefällt, kann ich das gerne drucken. Die Maße haben wir ja jetzt von den Teilen.
Das ganze wird dann auch um einiges günstiger, weil die Vorarbeiten und Designdienstleistungen ja entfallen.
Wir benötigen dann nur die Daten in entsprechender Größe. D.h. grob ausmessen und die Grafiken in der Größe anpassen und uns als Vektordatei oder EPS-Datei zusenden.
Wäre toll wenn du uns noch die ungefähren Maße sagst und wie viel DPI du haben möchtest - dann kann ich mal loslegen für meine Aufkleber :)
Wäre toll wenn du uns noch die ungefähren Maße sagst und wie viel DPI du haben möchtest - dann kann ich mal loslegen für meine Aufkleber :)
Hi,
DPI´s sind nur wichtig wenn Bilder gedruckt werden sollen. Bilder müssen in der Originalgröße sein. (200-300 dpi auch gerne als JPEG.)
Hochskalieren bei Pixelbildern verursacht Qualitätsverluste.
An sonnsten bitte Vektorgrafiken..auch mit Verläufen. Farben in CMYK. Bitte beachtet, daß die Farben nicht so rauskommen wie Ihr das auf Eurem Bildschirm sieht. Jeder Monitor zeigt die Farben anders an.
Bei Schwarz bitte 100% schwarz nehmen und nicht in CMYK zusammengesetztes schwarz.
Tipp: Legt in Photoshop eine Kontur um die Teile. Messt dann z.B. eine Höhe vom Seitenteil aus, dann habt Ihr porotortional die Höhe. (Unebenheiten mitmessen)
Im Vektorprogramm könnt Ihr die Bilder dann weiterbearbeiten und auf die richtige Größe bringen: Kontrolliert dann die Maße kurz. Es passt fast ganz genau.
Bei jedem neuen Entwurf müssen die Layouts per try&error angepasst werden, weil man das Design trotz Maßen auf´s erste mal nie hinbekommt.
"Deswegen koscht des halt au a bissle was" (sagt man bei uns schwaben so..)
Bei uns sieht dann das so aus: