Maßgeschneidertes Leder - in rauen Mengen

  • Was sagt uns dieses Foto?


    1.) Die grosse Ninja ist je nach dem ein recht zierliches Mopped


    2.) Es gibt Situationen da sind mehr als 150 PS für forsche Fortbewegung wohl wirklich notwendig


    3.) Schön dass auch Personen ausserhalb der gängigen Schönheitsideale Spass am biken haben


    4.)Hut ab dass die abgebildete Person ein :kacke: darauf zu geben scheint was andere denken.....


    5.) Motorradfahren ist eine Sportart die von fast jedem praktiziert werden kann


    übrigens.... Ich hatte letztes Jahr eine Begegnung mit einem Honda super blackbird Fahrer der auch in den körperlichen Ausmassen durchaus der XXXL-Klasse zuzuordnen war und eine beeindruckende Fahrweise an dennTag legte,ich musste mich echt anstrengen mit meiner RC 30 den "Gewichtsvorteil" vor erreichen der Passhöhe noch als Trumpf auszuspielen...


    In dem Sinne


    nicht nur nach dem ersten optischen Eindruck urteilen :zwinker:


    Gruß


    Furano


    " hard and heavy"


    (ACCEPT)

    ridin´the storm out

  • Hat der Tank der 12er ne Knickfalte vom durchatmen, oder sieht das nur so aus? Armes Moped!!!


    Die Kniescheifer sind ja süss, bestimmt von "toys R us" :grins:

  • so einen habe ich schon mal live auf der kalten kuchl gesehen
    ist fast nicht raufgekommen auf seinen japaner
    :Daumen runter:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Ich finde es lustig wenn sich solche Jungens Carbonteile ans Mopped schrauben.
    Sollte er das Fahren irgendwann dran geben kann man aus der Kombi noch ne schöne Sitzgruppe fürs Wohnzimmer basteln.

  • lasst euch von den ausmaßen so mancher mit-biker nicht täuschen.


    in meinem bekanntenkreis ist ein gs-fahrer mit den gleichen dimensionen wie der gezeigte kawa-fahrer. dazu kommt, dass er um die 65 jahre alt ist. wenn man ihn gehen sieht, glaubt man kaum, dass er überhaupt auf das motorrad aufsteigen kann, sobald er aber unterwegs ist, kann man sich schön warm anziehen, damit man an ihm dranbleibt...


    so kann man sich täuschen :respekt:

  • ...so kann man sich täuschen :respekt:




    Genau!


    Darum bitte keine Vorurteile und vorlaute Äußerungen über schwergewichtige Biker!!!


    Es sind Motorradfahrer wie Du und ich! Die diesbezügliche Diskriminierung von übergewichtigen Menschen ist kein Spaß, und sollte auch hier im Forum keinen Platz finden!




    Bade :zorn: ...nur als Info: Ich habe bei 1,78m / 76kg drauf! Also, keine dummen Sprüche!



    Mario ...eine Entscheidung zu einen "Vorhängeschloss" für diesen Thread fände ich, wie >HIER<, für richtig!

  • ja genau, deshalb sprichst du ja auch immer die vollschlanken :arsch: in der disco an gelle :achtung ironie:
    und jetzt auf vorurteilsfrei und so weiter und so fort zu machen - also komm :Daumen runter:


    klar gibt es biker die ihr gewicht auch auf möppies schwingen und fahren können. gibt auch vollschlanke die
    einen spagat schaffen und trotzdem sieht es lächerlich aus

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • Nö du , da muss nichts geschlossen werden.


    Ich erkenne hier keine bösen Wort gegenüber übergewichtigen Menschen.
    Wenn ich selber so an mir runterschaue könnte ich auch ein paar Kilos abspecken .


    Also der Humor sollte doch nicht ganz auf der Strecke bleiben.


  • @Bade,


    dann dürften wir überhaupt keine Witze mehr machen. Es trifft immer eine Minderheit. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Bade :zorn: ...nur als Info: Ich habe bei 1,78m / 76kg drauf! Also, keine dummen Sprüche!




    man Du bist aber klein... :lautlach:

  • Also der Humor sollte doch nicht ganz auf der Strecke bleiben.


    Mario, da muß ich Dir Zustimmen. Aber das Ganze sollte nicht auf Kosten der betreffenden Leutz gehen. Die daraus entstehenden abfälligen und aufgezwungenen Bezeichnungen, können sehr abstoßend sein.


    Es existieren halt verschiedene Definitionen und Ansichten über Humor. ...man(n) sollte sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen!




    Bade :kapituliere:

    Einmal editiert, zuletzt von Bade ()

  • Hehe die Verkleidungscheibe hat aber auch gute Dimensionen und passt zum Fahrer... :crazy:

    Zitat von magic-michel

    "TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

  • Die daraus entstehenden abfälligen und aufgezwungenen Bezeichnungen, können sehr abstoßend sein.


    Du sagst es ... sie können, sind es aber nicht.


    Das gilt aber für alle Arten von Menschen .... dicke oder dünne, weiss oder dunkelhäutig, langhaarig oder Glatze und so weiter ....