• Ich hatte Probleme mit den Nieten. Habe die Schalldämpfer bei Claus (Cau Chang) gekauft. Wurden im Rahmen der Garantie aber völlig unproblematisch getauscht und ich hab nagelneue bekommen! :Daumen hoch:


    Mittlerweile bin ich aber auf Akras umgestiegen. :ja:

  • Hi,
    also ich hab mich auch für die MIVV's entschieden. Jetzt stellt sich nur noch die Frage... Carbon oder Titan?? :sabber:


    In Carbon hab ich sie ja schon gesehen, aber hat jemand ein Foto mit montierten Titan Töpfen?? Die Suche hier ergab nur tote Links... :Daumen runter:


    Wäre super, dann könnt ich die heut noch ordern..


    Gruss
    Frank

  • Hi!


    Mich würde jetzt mal interessieren ob beim Anbau der Mivv's zwingend eine neue Abstimmung sein muss?
    Läuft mein :Kürbis: dann auch noch vernünftig? Oder sind gravierende Nachteile zu erwarten ohne Neuabstimmung?


    Wie sieht es eigentlich bei neuer Abstimmung mit Garantie und Tüv aus?
    Wäre ja ein Eingriff bezüglich "Leistungssteigerung"! Oder irre ich mich da? :denk:


    lg Harry


  • Brauchst keine neue Abstimmung. Anbauen, abfahren, Spaß haben!!! :Daumen hoch:

  • Brauchst keine neue Abstimmung. Anbauen, abfahren, Spaß haben!!! :Daumen hoch:


    :Daumen hoch: Danke für die rasche Antwort! Das freut mich zu hören! Dachte ich hab mal irgendwo gelesen das eine neue Abstimmung samt Montage der Sommertüren und höher hängen der nadeln unbedingt notwendig wäre! Dann kann ich mich ja bedenkenlos auf die zukünftige Montage der Mivv's freuen!


    Lg Harry

  • Hi, kannst die mivv´s ruhig so anbauen, bei mir ging es auch ohne neue Abstimmung. Mein Dealer meinte nur, dass man bei der nächsten Inspektion eine Abstimmung machen sollte.


    Wie schon vorher gesagt: Anbauen! Spaß haben!! :peace:

  • also bei mir braucht man nicht abstimmen.
    war gerade aufm prüfstand.
    950 SM original mit 16er ritzel und angebauten MIVVs mit DB-Eater.
    Keine veränderung am Lufi oder Vergaser.
    Leistungskurve sehr gleichmässig ohne einbrüche.
    gemessene 97,6 PS am Hinterrad.
    ca. 102 PS an der KW.
    Laufleistung 12.000km. 11.000 mit MIVV
    der prüfstandsonkel meinte auch, das man da nix mehr abstimmen braucht.

  • Ich kann die MIVVs uneingeschränkt empfehlen...und zwar in Carbon. :knie nieder:


    Für alle Kaufwilligen habe ich einen kleinen Soundcheck zur Kaufentscheidungshilfe hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann die MIVVs uneingeschränkt empfehlen...und zwar in Carbon. :knie nieder:


    Für alle Kaufwilligen habe ich einen kleinen Soundcheck zur Kaufentscheidungshilfe hochgeladen:


    Ist das bei MIVV Standart? :denk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R