Akra für die Duke 690

  • DB Eater sind zwar zu sehen ... das gibt Hoffnung das eine ABE eventuell noch nachgeliefert wird.

    Das gibt ja gewaltige Austrittsöffnungen, wenn die DB Eater drausen sind..... :Daumen hoch:
    .... muss man ja Angst haben, dass einem Ungeziefer reinklettert :lol:

  • Leider ist die Anlage ohne ABE.
    DB Eater sind zwar zu sehen ... das gibt Hoffnung das eine ABE eventuell noch nachgeliefert wird.


    ABE setzt wahrscheinlich auch einen KAT vorraus :denk:
    Ich denke die Anlage wird keinen KAT haben!

  • Ohne Kat und ohne ABE.


    Preis liegt bei knapp 1500 Euro. ca. 1000 für den Endtopf, ca. 500 für das Krümmerrohr.


    Mit diesem Auspuff macht dann auch das "Schnellmapping" in der dritten Variante Sinn. Ich freu mich drauf!.,-))

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Das gibt ja gewaltige Austrittsöffnungen, wenn die DB Eater drausen sind..... :Daumen hoch:
    .... muss man ja Angst haben, dass einem Ungeziefer reinklettert :lol:


    hmmmm einfach mal richtig Gas geben? Sollte sich da eine Ratte hineinverirren bekommt sie mindestens einen fetten Tinnitus oder verliert gleich das ganze (Trommel)fell :lautlach:

    ...immer hübsch obendrauf bleiben: 2005er Duke II + BMW HP2 Megamoto :Daumen hoch:

  • So eine Auspuffratte kann ja ev. auch nützlich sein, wenn sie das Dämmaterial frisst bzw. zum Nestbau verwendet dürfte sich der Geräuschpegel positv verändern. :denk:
    Ich werds bei Gelegenheit überprüfen und etwas Käse im Endtopf platzieren...

  • Abgesehen davon, dass ich den Auspuff geil finde und vor allem Gewicht sparend, hätte ich ein wenig Schiss wenn ich damit mal eine Bordsteinkante runter müsste. Die Duke liegt ja eh schon recht niedrig.

  • Ist aber mit der RC8 nicht anders, wenn nicht sogar um einiges tiefer!
    Wie gesagt: wenn man den Puffer von AKRA schon bestellen könnte, hätte ich dies schon getan

  • Bei der SMC oder Duke könnte die Akra auch preislich i.O. gehen, oder? Schließlich sind es ja jeweils Singelanlagen. Ich hab aber gehört die SMC soll mit Akra nicht zulassungsfähig sein!? Wie schauts bei der Duke inkl. Akra aus?

  • Sieht ja ganz nett aus aber der Preis is' happich !!


    Und dieses aparte Foto von der Duke ! Wirklich wunderbar dieser Gepäckträger ! Der würde nur von einem 42 l Topcase getoppt :kotz: :kotz:


    Grüße
    950

  • Wie schauts aus Freunde der 690er?


    Machen wir doch eine Sammelbestellung bei KTM


    Wieviele Akra Töpfe für die neue Duke bekommen wir zusammen?
    Jetzt mal im Ernst, je mehr sich entscheiden könnten, umso billiger wird der SPAß.


    Ich bin mal sicher der ERSTE der mitmachen würde.

  • Hallo allerseits,



    hat vielleicht jemand ein Foto mit der Duke im weißen Dekor inkl. Akra? In dieser Farbe gefällt sie mir persönlich am Besten. :knie nieder:


    Wär ´ne Sache.


    Grüße