ich hab Modeka Racing pro, sehen zwar seltsam aus sind aber superbequem und mit Hüpftierleder!
Für normalerweise 80 Eus kann mann da auch nicht meckern, ich hab se zusammen mit der Lederkombi gekauft und dann nur noch 20 Eus bezahlt!
Kaufberatung Handschuhe
-
-
Da muss ich dir recht geben!
das geht wohl gar nicht!!!!So ist das eben, über Geschmack kann man unterschiedlicher Meinung sein

-
Bist du der wahre Vincent Raven?!

Wer bitte schön ist Vincent Raven??? LT. Google ein Magier, ok, vielleicht für Autofahrer, die sehen mich und schon bin ich weg...Aber als SD-Fahrer hat doch irgendwie die Möglichkeit zu machen was man Lust hat , oder? Im Gegensatz zu den ganzen Chopperfahrern die alle nur einem Trend hinterherlaufen.
-
freak73: Die Dinger taugen in Sachen "Abstreifschutz" schon mal nix...
Da gibt es aber bessere!Hier dann der Helm und das... ähm... "Zweirad" dazu....
darthvader.jpgStreetFighterBanditPuple.jpgEinen schwarzen Helm habe ich wobei so ein DarkVader-Outfit sicher lustig wäre. Die Bandit ist doch aber wohl alles andere als spektakulär , oder, da sieht eine SD-R serienmäßg schon böser aus
-
Für alle die sich mit meinen Fighterhandschuhen nicht anfreunden können, am 6. Juni kommt die nächste MOTORRAD mit einem Handschuhtest mit 13 Paaren in der 100EURO-Klasse

-
freak73: Die Dinger taugen in Sachen "Abstreifschutz" schon mal nix...

echt, wie kommst darauf??
-
-
Fahre die Racer High End. Bin ein bischen patriotisch solange es bezahlbar ist. Österreicher auf Österreicherin (KTM) mit Handschuhen aus dem eigenen Land (allerdings das Leder von den Sprungbeuteltieren kommt woanders her, ist aber supersoft). Nur beim Leder lasse ich nichts über Dainese kommen.
Gruß vom Bodensee

Chris
-
Fahre die Racer High End. Bin ein bischen patriotisch solange es bezahlbar ist. Österreicher auf Österreicherin (KTM) mit Handschuhen aus dem eigenen Land (allerdings das Leder von den Sprungbeuteltieren kommt woanders her, ist aber supersoft)
genau meine meinung!
hab die auch seit 2 jahren und bin damit sehr zufrieden
-
Seid ihr auch schon mal abgestiegen damit ???
-
Nein, diesen Test habe ich noch nicht gemacht. Verlasse mich da auf Testberichte. Die Racer haben da nicht schlecht abgeschnitten. Die Durchlüftung ist sehr gut und selbst kurzzeitige Regenfahrten haben sie anstandslos überstanden.
Gruß vom Bodensee
Chris
-
nein, gott sei dank!
-
In der nächsten MOTORRAD (6.Juni.08) ist ein Sporthandschuh Test.
Lutz
-
patrick: das Bild lässt zumindest vermuten, dass kein Klett- oder Laschenverschluss am Handgelenk vorhanden ist.
Das sichtbare Gummiband wird da beim abstreifen nicht viel gegenhalten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du den Handschuh mit 2 Finger abnehmen kannstsorry Marc, da muss ich dich entäuschen. Die haben eine Klettverschluss der ziemlich breit und lang ist und das An und Ausziehen ist auch nicht wirklich einfach.
Da ist nichts mal eben mit abziehen. Frag mal Tom. Am Donnerstag waren wir in deiner (Wahl)heimat unterwegs und das Anmodeln war immer mit etwas Zeit verbunden
Was ich aber etwas bedenklich finde ist, dass die Innenhand (Ziegenleder) sehr dünn ist. Da hätte ich meine Befürchtungen, dass die bei einem Sturz durchscheuern. -
da muss ich dich entäuschen.
Nö, dann ist ja alles in bester Ordnung... -
HELD Phantom und HELD Akira II Goretex
Held deswegen, weil "Made in Germany" und wenn mal was an den Handschuhen ist,
werden Sie eingeschickt und sind binnen 1 Woche wieder zurück. Für mich das Gleiche
wie bei den Stiefeln. Nur Daytona! Ebenso Made in Bavaria und TOP Service!!!

-
Habt Ihr gesehen, was Herr Schumacher bei seinen iDM-Auftritten über die Million-Dollar-Hände trägt?? Ja nun ratet mal

Ach ja und genau die gibt es auch bei TOMs. Hab sie sonst noch nie in weiß gesehen.
-
ich fahr held phantom und seit dem letzten beiden unfällen sicher nichts anderes mehr ... saustabil und das carbon im handgelenk rettet einiges!