Neuer Auspuff von Devil für Superduke

  • :staun: Oooooh, ...sind die aber lang!


    Nee, für mich sieht schön anders aus!



    Bade :kotz:

  • Mit dem original Biberschwanz mag´s ja vielleicht noch nach was aussehen :denk:
    aber mit diesem kurzen Kennzeichenhalter geht das ja mal gar nicht :nein:

  • Die passen bestimmt gut zum R-Heck, das ist ja eh länger. gibt es noch mehr bilder?

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Sobald Endtöpfe eine für die meisten hier "passendere" Länge haben, sind die so laut, dass genau die gleichen Leute nach TÜV und ABE fragen und abwinken, wenn man die Werte des Soundchecks hier reinparkt...


    Außerdem wäre noch zu klären, ob die integrierte Kats haben (was ich mir bei den Franzleuten nicht vorstellen kann).


    Und wie Mic schon erwähnte, sehen die Bilder mit "Stummelheck" richtig daneben aus.
    So werden nicht viele zuschlagen!


    Davon ab: das mit dem :sehe sterne: -Preis finde ich auch übertrieben!


    Sumo: meinst Du die liegen dichter am Heck als "unsere"?

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Inox gibts mit Kat, Carbon nur ohne.


    die länge ist ok, für meinen geschmack. ich mag diese gekürzten heck`s ja eh nicht. ob die dinger tüv haben? dann könnte ich mich sogar damit anfreunden. schön in carbon :ja:


    @BTR, keine ahnung und davon reichlich. hätte man andere bilder könnte man mehr zu sagen.

    Nein, ich brauche keinen Sex ........ Das Leben fickt mich jeden Tag!

  • Sobald Endtöpfe eine für die meisten hier "passendere" Länge haben, sind die so laut, dass genau die gleichen Leute nach TÜV und ABE fragen und abwinken, wenn man die Werte des Soundchecks hier reinparkt...

    Es gibt lautstärkeregeln..irgendwie kommen mir alle pötte zu leise vor...hätte doch nich beim letzten motörhead konzert vor der box stehen sollen...hmpf :knie nieder:

  • Die passen bestimmt gut zum R-Heck, das ist ja eh länger. gibt es noch mehr bilder?

    Ich denke auch das die zum R-Heck deutlich besser passen.
    Müsste mal ein Photoshopkünstler dran zaubern.


    Würde mich jedenfalls sehr Interessieren

    Gruss Toto
    EXC 300 SMC 625 EXC 520 SMC 660 SuperDuke 990 R 2007

  • fucHs


    Tausend Dank



    sieht doch klasse aus, mir gefält beim R-Heck auf jedenfall die länge gut :Daumen hoch:


    wären die schon mit Kat lieferbar würd ich die bestellen :ja:

    Gruss Toto
    EXC 300 SMC 625 EXC 520 SMC 660 SuperDuke 990 R 2007