duke 990 auspuff....

  • ....das teil schaut irgendwie sauschwer aus....


    ...da werden sich die herren akra und povic aber wieder freuen ...



  • denke, dass da auf jeden fall was kommt. akrapovic hält sich aktuell noch mit antwort zurück. bin richtig gespannt, wie sich das ding offen anhört! :lach:


    Mario


    zuerst dachte ich, dass wäre bereits nen akrapovic-teil. aber is original, oder?

  • wer sich so ein bike leistet
    solte sich auch ne gescheide anlage gönnen
    oder mindestens den kat durchhauen :lach:


    mfg waldix

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • die scheint ein g-kat zu haben


    da sind zwei bohrungen für die lamdasonden an den krümern

    Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec


    mfg KTM-Ratte

  • 2 lambdasonden für den 32bit Prozessor. G-Kat usw. Mir wäre es lieber ohne den ganzen Mist. Aber 11500€ und dann noch 1500 für Umbauten. Oh weia!!! S Nudelholz wartet scho. :keine gute idee:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • ich finde den ganzen lambda und kat müll auch nicht gut .....


    deswegen lieb ich meine smc so : keine batterie kein startermüll und , und , und .....
    alles teile die nicht mehr kaputt gehen können :perfekt:

  • Arbeiten Akrapovic und KTM eigentlich zusammen?
    Ich meine wenn es die SuperDuke noch gar nicht Offiziell gibt wie können die dann schon einen Auspuff dafür anbieten?


    Lutz

  • ktm bietet akros für fast alle modelle - arbeiten also eng zusammen.
    auf meiner adventure hatte ich auch die dinger - gebracht hat es nichts spürbares - aber die optik :grins:
    -6kg für 1000 euronen - halte das für ein sonderangebot!!!

  • na da mus man ja glei no mal beim Händler nachfragen. Wenn die zusammenarbeit so gut zwischen KTM und ACRA ist,
    vielleicht montieren Sie den ja gleich ab Werk. Kostet dann 500€ oder so aufpreis. Wär doch ne Idee oder??? :grins:

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • ist schon verarsche was die Akras und die KTMler da machen.....
    bauen die KTMler so nen hässliche Original Aupuff :kotz: ist doch klar das sich jeder noch für 1000 Euro nen Akrapo holt.... :kapier ich nicht:

    :alter schwede: Selig sind die Lauten :alter schwede: