Vielleicht interessiert es hier ja jemanden:
habe grade meine SM vom Dealer abgeholt.
Kostenpunkt 310€ für die 10t'er Inspektion, Zündkerze wurde nicht gewechselt, da sie sich im Topzustand befindet.
Ansonsten neue Ölfilter, ein neuer Dichtring (wofür auch immer), 2l neues Öl (W Racing X) und neue Bremsflüssigkeit.
Wenn jemand schon Vergleichswerte hat, bitte posten.
Daneben hat mir mein Dealer gesagt, dass wohl bald das Wartungsintervall von 5000 auf 7500km angehoben wird, sehr löblich ![]()