zum einen würde mich mal der preis fürs handschuhfach interessieren (carbon/va), zum anderen wüsst ich gern mal was für nen akku maXUL da verbaut hat....und ob er ne balancer-elektronic dafür brauchte...
Gruss ausm Norden!
zum einen würde mich mal der preis fürs handschuhfach interessieren (carbon/va), zum anderen wüsst ich gern mal was für nen akku maXUL da verbaut hat....und ob er ne balancer-elektronic dafür brauchte...
Gruss ausm Norden!
wegen dem Handschuhfach melde dich beim KTMJUNKIE
der kann dir das beim Highscore herausfinden
Zitatzum anderen wüsst ich gern mal was für nen akku maXUL da verbaut hat....und ob er ne balancer-elektronic dafür brauchte...
Schau mal hier, da gibts ne Menge über solche Akkus zu lesen und auch zu kaufen. Meine originale Batterie gibt nach knapp 4 Jahren langsam den Geist auf da überlege ich auch schon nach nem LiFePo zu greifen.
Grüße
Hallo,
kann einer mir die Anbauanleitung des Kastls zuschicken?
Hallo,
kann einer mir die Anbauanleitung des Kastls zuschicken?
Wenn sich niemand meldet schicke eine PN an KTMJUNKIE! lgw
super danke aber hat einer das auch noch für die SMC?
Hab mich schon an KTMJUNKIE gewendet aber der ist nicht so oft online
aber da is ja kein Unterschied, ist ja der gleiche Motor, Stecker Kabel etc.
mal sone ganz dumme frage...
bringt das denn wirklich VIEL oder is das nur wieder augenwischerei?
costa quanta?
ui jehhhh
sicher , es bringt was, sogar einiges
lies mal ein bisschen quer in diesem Thread
dazu ist er ja da
und es haben sich mittlerweile einige hier im Forum so ein Kastl gekauft, und die meisten sind auch zufrieden, gibt auch einige welche nicht ganz so begeistert waren und zu ABP gewechselt sind, oder beides schon hatten
Da gehen die Meinungen sehr auseinander
ich bin da voreingenommen, da ja meine SM die erste mit dem KASTL für eine 690 SM war ........, Quasi Entwicklungsarbeit
Also was willst von MIR hören???
Da sollen lieber andere was dazu sagen
Ich hatte beides. Auf jeden Fall ists deutlich besser als Serie! Offene Airbox von ABP für Drehmoment oder Kastl mit RU1750 für Leistung. Wie du es gerne hättest. Hier mal die Kurven. Leistung am HR. Meine 690er ist anscheinend nich so stark wie andere hier, vieleicht lügen andere Prüfstände auch nach oben. Im Vergleich zur Serie einfach nur ein Unterscheid wie Tag und nacht.
ja okay..is eindeutig..man siehts an den kurven aber wie is das denn auf der straße..mekrste da den unterschied auch oder sind das im prinzip nur papierwerte?
und was kostet der kastl? also abp is ja schon etwas teuer.. sodass ich meine es würde sich nich lohnen oder?
und zur ente: ich les mir doch nu keine 30 seiten durch du nase
![]()
hab eh geschrieben QUERLESEN
und JA, Du merkst die "Mehrleistung" auf der Strasse
mhm...dann sollte man vllt mal an ein einbau denken ![]()
Beim Kastl muss man ja das Kabel das zur Einspritzung führt durchtrennen. Hat noch keiner versucht bei seinem Händler diese Stecker nachzu bestellen. Bei meiner 1000 Inspektion werd ich den mal ansprechen. Mir ist halt nicht ganz wohl dabei einfach das Kabel durch zutrennen wegen der Garantie.
Beim Kastl muss man ja das Kabel das zur Einspritzung führt durchtrennen. Hat noch keiner versucht bei seinem Händler diese Stecker nachzu bestellen. Bei meiner 1000 Inspektion werd ich den mal ansprechen. Mir ist halt nicht ganz wohl dabei einfach das Kabel durch zutrennen wegen der Garantie.
Hi,
das ist meines Wissens nach bis jetzt ohne Erfolg versucht worden. Wäre aber natürlich interessant, ob es bereits Stecker gibt.
![]()
mal sone ganz dumme frage...
bringt das denn wirklich VIEL oder is das nur wieder augenwischerei?
costa quanta?
Das Kastl is wirklich super und bringt sehr viel Drehmoment im untern und mittlern Bereich.. bin letzte Woche wieder baugleiches Modell in Original gefahren! Welch ein Unterschied! Da reisst meine R schon anders am Gas! ![]()
lg herm ![]()
Hi,
das ist meines Wissens nach bis jetzt ohne Erfolg versucht worden. Wäre aber natürlich interessant, ob es bereits Stecker gibt.
schon mal bei x-mas electrics im zweiten bezirk gefragt ?