Klappbare Brems und Kupplungshebel

  • Wenn noch Hebel in schwarz da sind, nehme ich auch einen Satz.

    Viele Grüße


    Bernd Wolfermann

  • sind absolut in Ordnung. :peace: Habe mir nicht gedacht dass um diesen Preis so feine Hebelchen zu bekommen sind. :respekt: Passgenau zu montieren und liegen gut zur Hand!


    Vielen Dank :Daumen hoch:


    mckeu

  • Ja, fahr auch schon ein paar Wochen damit und die Dinger sind wirklich zu empfehlen.
    Gutes Preis/Leistungsverhältnis, und ich freu mich jedesmal wenn ich sie anschau/angreif.


    thomas - ich glaub ich war nicht das letztemal bei Dir Kunde (zB.: CNC-Tankverschluß :grins: )

  • Und ich werde wohl niemals einer werden Habe keinerlei Reaktion auf meine obige Anfrage erhalten.


    Ist bei mir auch ein paar Tage gegangen, wird aber schon... :zwinker:

    :grins: Jeder redet vom Öffentlichen Verkehr, doch niemand getraut sich.... :grins:

  • Hi Thomas,
    falls Du noch welche besorgen kannst, ich wäre dabei. Kurz u. schwarz wäre meine Wahl.
    Gib einfach Deine Daten per PM und der Deal läuft :grins:

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • Hi Zusammen


    Falls noch eines was braucht oder Fragen hat , bitte einfach kurz ne PM schicken dann klappts jetzt am besten.


    Gruss Thomas

  • Hallo


    Ich hoffe ich hab nix überlesen: Sind denn die silbernen Hebel nun lieferbar (Anfang Juli hiess es: in drei Wochen)? Und gibts Fotos?


    Gruss
    Kane

  • Hi Thomas,
    meine Hebelchen sind heute angekommen und auch schon angebaut - was soll ich sagen: "Sehr geile Qualität :sensationell: und sehen knaller aus :der Hammer: !!"


    Danke Dir nochmal für die schnelle Lieferung :Daumen hoch: !!

    Gruß
    Benny


    Übrigens: Wer nicht kämpft, hat bereits verloren !!

  • Passen die Hebel eigentlich auch auf der 990 Supermoto. Also Bremshebel sieht identisch aus, aber beim Kupplungshebel bin ich mir nicht sicher. Mein Kupplungshebel ist von Magura und mein Bremshebel von Brembo

  • Hallo Nibu
    Danke für die Sauschnelle Lieferung :respekt::Daumen hoch:
    Hat super gepaßt und konnt sie noch in Oschersleben testen.
    Kann nur an alle sagen: Preis Leistung alles genial :peace:


    Danke

  • habe die Hebel seit eben drauf. Sind perfekt, passgenau, edel, formschön und praktisch, nicht nur wegen des größeren Verstellbereichs. Schwarz ist optisch super; die Originalen in silber passen schlechter zum Mattsilber der Aufnahme. Dann lieber Kontrast.


    Vielen Dank an NIBU für die schnelle Lieferung!

  • hallo


    möchte jemand seine alten hebel loswerden ?


    bitte kurze pn an mich mit preisvorstellung !


    danke hajo40a