Verbrauch

  • Hallo!


    Habe natürlich die suche verwendet u mich durchgelesen aber mache mir trotzdem gedanken um den durst meiner 640SM BJ.06.


    Hat den sommer kit2 drinnen,epc u sls deaktiviert und ich schalte bei ca. 120km auf reserve.


    Der Vorbesitzer erzählte mir er musste erst bei ca 150km umschalten :sehe sterne:


    Ich bin zwar sicher zügiger unterwegs aber macht das soviel aus?


    Möchte aus meinen :Kürbis: nämlich noch etwas mehr leistung u habe angst dann bnei 100km in die reserve zu wechseln :kacke: .


    Danke für eure hilfe

  • Wie wäre es denn, wenn du mal genau den Verbrauch angibst.
    So sind das doch alles nur Schätzungen!

  • Komme auf einen wert von 6,8L pro auf 100km, mein vorgänger ist unter 5,5 weg gekommen.


    6,8 sollte laut anderen berichten in ordnung sein aber habe eine komlpl. titan anlage bestellt u möchte im winter auf keihin und k&n umbauen. Will aber nicht wie mit meiner vorherigen YZ 426 alle 90-100km die tankstelle aufsuchen :nein:


    mfg

  • Mein Duke 2 braucht zw.4,5 wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und 6,0 L in Solo.
    je nach Fahrweise und laune der Natur.

  • also über 5,3l hab ich noch nie gebraucht, und das waren 150km Kurzstrecke...
    inkl. Sommerkit 2+, offener Luffi, EPC deaktiviert...

  • Dachte schon das über 6,5l etwas viel sind. Naja werde bis zum winter noch ein paar tuning teile ordern u dann aufn prüfstand einstellen lassen, das wird wohl das beste sein??? :denk:


    danke für die antworten, tolles forum :prost:

  • Hi,


    also mit dem Original Mikuni BST ist der Verbrauch denke ich nicht normal. Der sollte bei "normaler Fahrweise" zwischen 4 und 5.5 Liter liegen...Prüfstand ist sicher gute Idee! Vielleicht einfach zu fett eingestellt...


    lg

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • ich hab beim Schwarzwaldtreffen nur 5.3 Liter im Schnitt gebraucht, aber da sind wir ja auch langsam gefahren :lautlach:

    don´t care about tomorrow...

  • Naja da ist meine ja recht durstig. Hab jetzt einen Mikuni Flachschieber bestellt, mal schauen wies dann ausschaut....
    güße