Bei mir in den Vito gehen auch nur 2 rein!
Gruss aus dem Westerwald
Franz-Josef
Bei mir in den Vito gehen auch nur 2 rein!
Gruss aus dem Westerwald
Franz-Josef
Danke für eure Hilfe.
Wir probieren es dort dann einfach aus, ob wir Himmbär seine SDR noch mitnei bringen.
Spanmngurte nehm ich mit!
Also in meinem T5-Multivan hab ich schon zwei SDR drinnen gehabt (ging recht locker) und eine dritte (auch wenn's eine SM ist) wäre jedoch definitiv nicht ohne Schäden an einem der beteiligten Fahrzeuge reingegangen. Eventuell wenn div. Bauteile (Fußrasten oder so) abmontiert werden.
Andere Möglichkeit wäre die Langversion des T5 - vielleicht geht's mit mehr Versatz zwischen den Maschinen.
Wir haben die Langversion als Transporter ![]()
Wir werden sehen ![]()
darupfst halt die SMC a wengerl und dann am Beifahrersitz. Die Mitfahrer hocken dann hint am Möppl.. ![]()
![]()
So klappt das auch mit 3 Bikes.
Bind es einfach aufs Dach wie die dummen Amis und warte ab
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=pjAt91qnb8g
Gruß vom Bodensee
Chris
Es passen 2 x EXC und 1 x SD in einen T5.
Die SD rückwärts in der Mitte.
Ist aber grenzwertig, ich denke mehr geht nicht.
....ich hab in meinem T5 (kurzer Radstand) schon 4 Ktm´s geladen ! ![]()
3 x 450er SX
1x 250 er sxc
.....viel Schaumgummi dazwischen und geht schon
die erste muss ganz nach vor, und dann nach links wegdrehen....und dann die anderen drauflehnen
(find leider das Foto nicht mehr....)
lg Klexi
So klappt das auch mit 3 Bikes.
Hätte ich als Cate-Träger noch für den T4 im Angbot. Muss wohl in NZ auf Toyota umschwenken ![]()
du brauchst mindestens nen boxer/jumper/ducato mit dem langem radstand, da die r1 und die sdr schon fast die gesamte ladebreite einnehmen. also r1 und sdr mit vorderrad gegen die trennwand verzurren, und die smc mit dem vorderrad gegen die hinteren türen. aber in einem sprinter wird es eng, der ist ca.15cm schmäler.
Hätte ich als Cate-Träger noch für den T4 im Angbot. Muss wohl in NZ auf Toyota umschwenken
Nur wer hebt mir die SD auf 1,50m an? *g*
Auf den andern Träger fahr ich Sie mit Rampe hoch.
Enduro fährt da auch alleine hoch. :)