Wieviele Moppeds in T5?

• Bei mir in den Vito gehen auch nur 2 rein!

Gruss aus dem Westerwald

Franz-Josef

• Danke für eure Hilfe.

Wir probieren es dort dann einfach aus, ob wir Himmbär seine SDR noch mitnei bringen.

Spanmngurte nehm ich mit!

Zitat von magic-michel

"TESTOSTERON-BÜCK-Gourmet-BENE"

• Also in meinem T5-Multivan hab ich schon zwei SDR drinnen gehabt (ging recht locker) und eine dritte (auch wenn's eine SM ist) wäre jedoch definitiv nicht ohne Schäden an einem der beteiligten Fahrzeuge reingegangen. Eventuell wenn div. Bauteile (Fußrasten oder so) abmontiert werden.

Andere Möglichkeit wäre die Langversion des T5 - vielleicht geht's mit mehr Versatz zwischen den Maschinen.

• darupfst halt die SMC a wengerl und dann am Beifahrersitz. Die Mitfahrer hocken dann hint am Möppl.. :lautlach::lautlach:

Dumme Gedanken hat jeder,
    nur der Weise verschweigt sie.

• ....ich hab in meinem T5 (kurzer Radstand) schon 4 Ktm´s geladen ! :Daumen hoch:

3 x 450er SX
    1x 250 er sxc

.....viel Schaumgummi dazwischen und geht schon

die erste muss ganz nach vor, und dann nach links wegdrehen....und dann die anderen drauflehnen

(find leider das Foto nicht mehr....)

lg Klexi

:staun: Rauchen kann ihre Spermatozoen schädigen. Oder Löcher in ihr Fremdwörterlexikon brennen ! :staun:

• du brauchst mindestens nen boxer/jumper/ducato mit dem langem radstand, da die r1 und die sdr schon fast die gesamte ladebreite einnehmen. also r1 und sdr mit vorderrad gegen die trennwand verzurren, und die smc mit dem vorderrad gegen die hinteren türen. aber in einem sprinter wird es eng, der ist ca.15cm schmäler.

-Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

Hätte ich als Cate-Träger noch für den T4 im Angbot. Muss wohl in NZ auf Toyota umschwenken :weinen:

Nur wer hebt mir die SD auf 1,50m an? *g*

Auf den andern Träger fahr ich Sie mit Rampe hoch.
    Enduro fährt da auch alleine hoch. :)

Think red... say bopbopbopbobpobp... ;)