KTM 990SMR Sammelbestellung

  • Hallo Franky,


    erst einmal vielen Dank fuer dein Angebot im KTM Forum eine Sammelbestellung fuer eine KTM SMR 990 zu organisieren.


    Ich bin neu hier im Forum und mein Name ist Norbert (Meissner) und ich lebe zur Zeit in Dubai, habe aber meine BMW R 1100 S in Deutschland stehen, da ich hauptsaechlich (grundsaetzlich nur) in den Alpen fahre.


    Schon seit einiger Zeit liebaeugle ich damit eine sportlichere Maschine zu kaufen, die
    a) um die 88 kw hat und
    b) ca. 200 kg vollgetankt wiegt.


    Die KTM SMR 990 gefaellt mir ausgesprochen gut. Allerdings bin ich hauptsaechlich interessiert an
    a) dem Motorrad !!!,
    b) an der Akra Komplettanlage,
    c) dem Mapping,
    d) dem 16 Ritzel,
    e) stabilen Handschuetzern mit Griffheizung und
    f) vielleicht falls moeglich dem viel diskutierten vorderen unteren Kotfluegel.


    Alle weiteren Optionen sollte man u.U. gegen einen Aufpreis ordern koennen.


    Lange Rede kurzer Sinn ... ich wuerde mich auch gerne unverbindlich eintragen !!!


    Noch einmal vielen Dank fuer dein Angebot
    Norbert

  • Norbert,


    ich nehme Dich unverbindlich in die Liste auf.
    Demnächst müßten ja die Konditionen bekannt sein, und
    die Details können dann endlich angegangen werden.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Hallo Franky,


    Vielen Dank das du mich in die Liste aufgenommen hast.


    Bin schon wahnsinnig gespannt auf die weiteren Informationen bzgl. der 990 SMR und auf das Angebot von deinem Haendler.


    So nun hoffe ich noch das sie uns in "Natura" genauso gefaellt wie auf den Bildern und das die "inneren" Werte den Mehrpreis rechtfertigen !!! Wuensche dir viel Spass in Mailand und interessante Gespareche !!!


    Gruss aus Dubai
    Norbert

  • :ja: ja das ist der Nachteil vom Internet da stellst n kaufmännisch total unrealistischen Preis ein :staun: wann es den Artike noch gar net gibt und dein Mitbewerber und Ortsansässige Händler können keinen wirtschaftlich sinnvollen Deal mehr machen :Daumen runter:


    :denk: als Käufer bzw Interessent habe ich dann immer das Gefühl n schlechten Kauf bzw übers Ohr gezogen zu werden und habe am Produkt keine richtige Freude mehr da der Preis dann im Vordergrund steht und nicht das Produkt und sein Nutzen :traurig:

  • franki


    Bei deiner Liste muss ich ein wenig rebellieren!!!! Warum stehen sic-mic und norbert meissner auf der Liste und ich nicht!!!!?????


    Ich habe mich ja wohl vor beiden eingetragen!


    Ich bitte dich daher die Liste zu korrigieren.


    Vielen Dank


  • sek,


    habe Dich tatsächlich vergessen. :kapituliere:
    Werde Dich natürlich mit eintragen. :zwinker: :prost:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • So, jetzt geht es ins Eingemachte.
    Bevor ich mir die Mühe mache, alle per PN mit Info´s zu versorgen, würde ich gerne wissen,
    wer noch dabei ist? :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • wallo,


    unverbindlich raus gibt es nicht, da ja ab Ende des Jahres Kosten entstehen.
    Überlegts Dir nochmal bis Ende des Monats, und geb mir per PN Bescheid.
    Wenn ich bis dahin nichts mehr höre, nehme ich Dich raus.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Also ich bin noch drin, wenn ich erfahre was mich der Spass kostet. Denn Unendlich groß ist meine Portokasse nicht! :grins:


    sek,


    Du hast ne PN. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R