in der schweiz kann man sowas wohl komplett vergessen ![]()
-
-
ist eigentlich schade weil die richtig geilen motorräder, die mit richtig bums und charakter, immer seltener werden. mein traum wäre eigentlich ne honda cr 500af (mit alurahmen) als sumo und mit straßenzulassung aber das kann man ja heutzutage wegen der abgas und geräuschbeschränkungen voll vergessen.
-
-
Nach einer 500er CR hab ich mich auch schon mal umgesehen. Ein Händler hatte eine neu aufgebaute aber natürlich ohne Zulassung u für die Piste ist die 500er auch nix.
Mit ner Maico hab ich noch keinen getroffen, weiß von der Qualität nix aber die ist schon sehr hässlich
-
ein bekannter hatte mal ne 500er maico supermoto, naja die technik und die optik war bissl altbacken. dann lieber weniger leistung und ein ordentliches fahrwerk und ordentliche bremsen. soweit ich weis ist der köster der einzige maico händler in deutschland bzw. weltweit. mit zubehör usw. siehts da wohl nicht so rosig aus. hier mal ein viedeo vonn ner cr... http://www.youtube.com/watch?v=xWToAfBMM10&feature=related
-
-
kann ich dir garnicht genau sagen... muß ich morgen mal schauen...
-
kann ich dir garnicht genau sagen... muß ich morgen mal schauen...
ok danke.

-
mal paar neue bilder mit blauer dämpferfeder und neuem "dekor"...
-
-
Gut gemacht Mirko.Kannst du mir sagen wo es die Spiegel gibt die du montiert hast?
-
Oh
die Feder passt gleich viel besser zum Rest! Was ist das für ein Dekor?
Was mir an der Berg nicht ganz so gut gefällt, ist der Freiraum vor der hinteren Verkleidung(wo man viel vom Federbein sieht).
wo sitzt bei der Berg eigentlich der Lufi(Bild vom Motor usw wäre nett)!grüße
-
-
das muß aber eine andere sein, denn das Federbein steht in einem ganz anderen Winkel
-
Zitat
das muß aber eine andere sein, denn das Federbein steht in einem ganz
anderen Winkelnun die Auflösung
Gruß Genne
-
Aha, jetzt wird einiges klar

-
kawamexx die spiegel hab ich bisher nur bei einem kleinen motorradhändler bei uns gesehen. sind sehr robust, kosten im paar nur 20 euro und sehen nicht ganz so verboten aus obwohl sie keine abe haben
genne das erste bild von dir ist ein neues modell von 2009
Ricco, die aufkleber an den tankspoilern sind das logo der marke thor und die hat mir der sven hier aus dem forum gemacht, bei husaberg wird der hauptrahmen als luftfilterkasten verwendet. der luftfilter sitzt wie man auf dem bild sieht oben drauf (unter dem vorderen teil der sitzbank) und zum vergaser gehts unten aus dem rahmen raus. -
-->geiles Teil!
-->jetzt mußt nur noch aufpassen, dass sie dir nicht davonläuft....
Ach ja ein anderer Auspuff würde auch noch schick aussehen......
Greets da Woif
-
Ich hoffe du hast Dir ein "Zündschloß" eingebaut, das war nämlich einer der Gründe warum ich nicht zugeschlagen habe, in Wien bekommt ein solches Gerät derart schnell Füße (soll heissen wird gestohlen), das glaubst Du nicht, und wenn ich jetzt damit jeden Tag in die Arbeit fahren würde, dann müsste ich sicher irgendwann mal öffentlich oder mitn Taxi heimfahren(und das wird teuer, ca 40 KM eine Tour, quer durch Wien), ich glaub auch daß sie nicht so wirklich für den täglichen Gebrauch gemacht wurde, auch das war ein Grund, mich gegen die Husaberg zu entscheiden.
OBWOHL das ja ein absolut geiles Ding ist, wenn ich jetzt 10.000,- Euro extra hätte würd ich sie mir holen, und damit nur auf der Strecke fahren (wenn ich nicht schon zu alt dafür wäre)
Wie auch immer, LEIDER NICHT FÜR MICH.............
-
In Wien würde ich die Berg nicht eine Sekunde aus den Augen lassen....aber wenn ich so eine scharfe Berg hätte würd ich damit auch sicher nicht nach Wien fahren(höchstens zum Highscore). Die is nix fürn Alltag, sondern zum Ausfahren ohne grund gedacht