Endlich Auspuff!!

  • Und das Ding schaut sogar recht gut aus! :ja:
    Habe Remus zwar nur unterm Auto gehabt, aber der Klang war echt geil. Der Preis stimmt und ne ABE gibbet scheinbar auch dazu.
    Ist bestimmt ne interessante Anlage.

  • juppdupp


    Wieso "Endlich Auspuff", hast du keinen an deiner Duke? :zwinker:


    Aussehen tut er jedenfalls besser als ein einfach runder Topf. Trotzdem, um die 600€ wegen 2,5Kg Gewichtsersparniss? Ne, da mach ich lieber den Tank nicht ganz voll. :amen:


    Gruß Andi

    Spinnen, die spinnen, spinnen.

  • Aber für mich wirds wieder interessant, denn der passt ja perfekt auf meine 690SM.......


    Und der Preis schreckt mich gar nicht


    Na da wird der Winter wieder mal in Arbeit umgewandelt werden.

  • Ja, das ist ja die UVP von Remus. Bin mal gespannt was der auf dem freien Markt so kostet.


    vandi
    Auspuff wirds wohl schon haben, nur klingt das Teil orginal wie ein Reisefön..

  • na endlich, :Daumen hoch:
    das wurdeaber auch Zeit.
    Der Preis ist auch nett,aber die Öffnung von dem Teil geht gerade nach hinten wnn ich das richtig sehe. :foto: :ja: :nein: :grins:
    Gibt es da nicht Probleme mit dem Reifen hinten.
    Hardy

    wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit

  • habe gerade gesehen das die preise ohne MwSt sind


    also titan mit kat (ABE) kostet somit 751 Euro !


    noch ok wenn man dran denkt was Akra ohne Kat (ohne ABE) kostet !

  • Denk mal der Preis wird bei äbay oder so um 100€ billiger sein.


    Lt. Remus verfügbar ab 31.10.08


    Dann warte ich mal ne Zeit ab, vielleicht kommt ja noch was..

  • und wie schaut es aus mit dem Krümmer,bleibt der Serienkrümmer dran?


    Braucht man an ein anderes Mapping?


    Fragen über Fragen :staun:

    wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit

  • Du kannst sicher, wenn Du willst den originalen Krümmer dran lassen
    neues Mapping gibts nicht, aber wennst ohne Kat fahrst kannst ja das Akra Mapping aufspielen

  • So wie es auf den Bildern aussieht ist der aber relativ lang :Daumen runter:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • Ich denke mal,dass damit keine Leistungsteigerung möglich ist.Der Kat wird zuviel bremsen,ich sehe es ja an meinem Topf ohne Kat,der Motor dreht viel freier nach oben.Und die Biegung hinten reicht in meinen Augen nicht aus,damit wird der Reifen noch erhitzt.Ist aber schön,dass sich mal was auf dem Markt tut.. :applaus:


    MFG
    Kugy

    KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

  • Also wenn bei dem EG Topf der Kat rauszupfriemeln ist, dann kann ich das Akramapping aufspielen lassen??


    Man könnt ihn zwar gleich ohne KAT kaufen, aber dann fehlt ja die E-Nummer.. Dann lieber mit und dann rausbauen, ist auch besser für die grün-senffarbenen oder jetzt auch die blauen.. :peace: