selbst wenn der abgasstrahl den reifen berührt is das ja nich so schlimm, hat man halt auf der rechten seite mehr grip
Endlich Auspuff!!
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- 690 Duke 3
- juppdupp
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Wie sieht es dann beim TÜV aus (Abgaswerte) ohne KAt?
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kein tüv ohne kat is ja klar
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verdammte Hacke,
es reitzt mich schon gewaltig so einen Titantopf zu ordern
Ich würde aber so gerne erstmal den Sound hören
Hardy
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Für alle die es noch immer nicht wissen
SEBRING und REMUS sind die gleiche Firma, zumindest die gleichen EIGENTÜMER
Deshalb wirds IMMER alles doppelt geben.
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ich weiss es.
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Da gefällt mir der besser allerdings gibts den nicht mit ABE
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Der Topf von FMF wurde zurück geordert,ich denke mal,die hatten auch das Problem mit den warmen Abgasen beim Reifen.....
MFG
Kugy -
Mir völlig schleierhaft, wieso ihr euch alle so einen Streß wegen dem Auspuff macht. Das Original sieht nach einer kleinen Politur echt klasse aus und passt stimmig in das Gesamtbild. Die meisten Nachrüstschalldämpfer wirken irgendwie drangebastelt (Krümmeradapter, etc.) und verschlimmbessern die Optik nur. Würde mir nie in den Sinn kommen soviel Kohle rauszuschmeissen wegen 2 mehr PS, wenn's denn gut läuft. Einige Anlagen wirken sich wohl auch eher negativ aus! Klar mehr, deutlich mehr Drehmoment "untenrum" wäre super. Anderseits macht euch mal nichts vor mit so einem kleinen Motörchen wird aus der Karre nie ein "Powerbike" werden. Außderdem bin ich der Meinung, dass ein Einzylinder systembedingt nie wirklich gut klingen kann, im Vergleich zu beispielsweise einem Desmotwin! Ich empfinde es immer als ziemlich lächerlich, wenn ich so'ner Kravallkiste begegne.
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hm, ist halt geschmackssache, ich finde es super wenn die gebückten zusammen zucken wenn man sie in der kurve verbrät .
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Alleine das Diagramm von Remus wenn ich sehe
Sorry, das ist lächerlich.Nach nicht mal mit dem Pott OHNE Kat ist das so möglich.
Das ist eindeutig eine Kurve, die so nie zustande kommt. Überall in allen Drehzahllagen gleich mal was mehr draufgelegt
Aber is ja Wurscht, machen alle Hersteller so
Viktor
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schaust du deine duke nur an oder haste sie schon mal angeschmissen, dann wirste merken das da nichts ist, mir ist es fast schon peinlich wenn alle meine duke auf nem treff anschauen, ich sie dann anschmeise und so ein rasenmäher sound kommt da raus, meistens warte ich bis mein kollege seine 640er mit akra angeschmissen hat dann hört mann nicht wie leise die duke ist !!!
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Da ich der Pubertät schon ein wenig entwachsen bin, ist es mir vollkommen egal wie leise die Karre ist! Von mir aus könnte sie sogar noch leiser sein, vor allem im Fahrbetrieb. Desweiteren habe ich das Teil für mich und nicht für die Anderen gekauft, somit interessiert es mich einfach nicht... für mich gehört zum Fahrspass nicht zwingend nerviger Krach dazu!
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KTMMICHI
Wenn deine so klingt wie der Rasenmäher meines Nachbarn dann sollte dir das aber nicht peinlich sein. Im Gegenteil.In jungen Jahren konnte mir das Mopped auch nicht laut genug sein. Aber in erster Linie zählen doch Fahrspaß und Optik. Oder warum kaufen wir uns so ein, wie ich nicht finde, (peinlich) leißes Mopped?
Wer legal so ein richtig lautes Mopped fahren will, dem empfehle ich, sich einen Oldtimer und zuzulegen.
Z.B. fahren Freunde von mir ne Harley von 44 und eine Triumph von 54. Ich sage nur offener Luftfilter, offener Auspuff, und eingetragene dreistellige Phonzahl.
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Jo, gell, loud is outViktor
Aba- Loud pipes save lifes
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Wir wollen doch keinen Krawall, sonder Sound.
Wenn ich meine 625er so dagen anhöre (original Auspuff) das reicht vollkommen
Von Sound kann mann bei der Duke ja nicht reden ob bei einem anderen Topf 1-2 Pferdchen mehr
herausspringen ist mir egal.
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Meine neueste Creation:
der LeoVince SBK für die 690er SMC
Hoffe daß heut noch das AkraMapping drauf kommt
Viktor