Motorrad jetzt (Herbst/Winter) kaufen?

  • Schau mal auf der Louis Homepage.


    Es gibt den Funshop im 23. Bez. in der Triesterstraße und den, für Dich wohl günstiger gelegenen, GigaStore im 22. am Kagraner Platz.


    lg, Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Am liebsten hätte ich ja die KTM Lederhose, nur irgendwie scheint die niemand zu haben :(

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Welche Stiefel könnt ihr mit empfehlen?


    Forma Dominator TX ?


    Weiß jemand wo ich obige vllt bekomme (Raum Wien/Nö) oder kann mir gute alternative nennen?

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • auf jeden fall einen der passt.
    gibt nix schlimmeres als ein stiefel (auch wenn er noch so teuer, und toll sein sollte) der dir nach 10min überall druckstellen
    am fuss einbringt.

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Mal was zum Thema:


    Wie liegen denn gerade die Preise für die 690SM in D.?
    Bei Mobile werd ich nicht so richtig schlau. :sehe sterne:


    Neu oder gebraucht wäre mal egal.


    Geplant wäre evtl. Duke3 Lampenmaske und ein paar gscheite Töpfe. (müsste aber nicht unbedingt mitverhandelt werden)
    Warum? Weil ich noch was zum Basteln fürn Winter brauche. :zwinker:

  • Danke, ist schon mal ne Hausnummer für ne Neue. :applaus:
    Die Akra ist zwar eine der schönsten Anlagen, muss aber nicht zwingend sein. (Was kostet die Akra eigentlich regulär?) :denk:


    Was kostet ne gebrauchte mit max 10.000km? (will ja selber Basteln :zwinker: )

  • Hallo selbst bei dem preis ist die resonanz nicht so riesig,haben sich zwar ein paar gemeldet aber war noch keiner da.Liegt bestimmt an der Jahreszeit

  • Hallo selbst bei dem preis ist die resonanz nicht so riesig,haben sich zwar ein paar gemeldet aber war noch keiner da.Liegt bestimmt an der Jahreszeit

    und warum verkaufst dus?

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Hatte mir das auch anders vorgestellt,leider bin nicht mehr so fahrsicher,deshalb habe ich sie heute verkauft.Wünsch euch noch viel Spass mit euren Maschinen und fahrt vorsichtig.MFG

  • Hatte mir das auch anders vorgestellt,leider bin nicht mehr so fahrsicher,deshalb habe ich sie heute verkauft.Wünsch euch noch viel Spass mit euren Maschinen und fahrt vorsichtig.MFG

    nicht mehr fahrsicher? am alter wird es ja wohl nicht liegen?


    mfg

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Danke, ist schon mal ne Hausnummer für ne Neue. :applaus:
    Die Akra ist zwar eine der schönsten Anlagen, muss aber nicht zwingend sein. (Was kostet die Akra eigentlich regulär?) :denk:


    Was kostet ne gebrauchte mit max 10.000km? (will ja selber Basteln :zwinker: )


    Pretender


    Hey Pretender,
    wasn los? :denk:
    Wird die 950 zu langweilig?: :kacke:
    Willste ein Zweitmotorrad oder zurück zum einzig wahren Eintopf? :applaus:


    Greetz
    :teuflisch:


  • Nee, die 990SM is nicht langweilig. :nein:


    Der Trend geht doch zum 2.Bike. :prost:
    Suche eher was zum basteln und für die schnelle runde über die schwäbsche Alb. :applaus:

  • Da mit diesem Thread meine Laufbahn mit der KTM 690 SM Prestige begann, wollte ich hier auch die letzten Posts dazu schreiben.


    Heute war der erste Interessent da und der wird sich meine Prestige wohl kommende Woche abholen. Irgendwie war es ein komisches Gefühl jemand anderes auf meiner KTM zu sehen, als Sie dann gestartet wurde, und der sehr angenehme Sound der MIVV Anlage in mein Ohr drang, hatte ich dann doch ein wenig Wehmut welche bis jetzt anhält :(. Naja hatte sie auch immerhin 7 Jahre und aktuell gehört sie mir noch :). Dachte echt nicht, dass sobald jemand kommt das Kradl ansehen, dass ich meine Verkaufseinstellung eventuell noch revidiere, aber aktuell neige ich tatsächlich dazu sie zu behalten.

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS

    2 Mal editiert, zuletzt von y0dA ()

  • Der Grund meines verkaufs ist dass ich eigentlich gerne etwas anderes hätte. Im Jahre 2008 gab es für mich nur die Prestige, gefiel mir einfach ziemlich gut. Mittlerweile würde mir aber eine 690 Smc besser gefallen, das ist def einzige Grund für den Verkauf. Aber was man hier im Forum so liest, hat die SMC noch immer die gleichen Probleme wie schon die 2007er Prestige, was eigentlich ein Wahnsinn ist l. Klar der Tacho dürfte endlich dicht sein und mit der benzinumpe gibt's wohl auch kein Problem mehr (?) aber das Thema "Gas bleibt stehen"
    Gibt's ja anscheinend nach wie vor und das schreckt mich schon ab. Oder das Problem dass der Motor während der fährt ausgeht.. Alle diese Probleme high es schon seit 2007!


    Bin also noch hin und hergerissen, die SMC ist ja vom Preis auch höher angesiedelt, bei solchen Problemen stellt sich halt die Frage ob der Preis gerechtfertigt ist, aber es dürfte wohl auch keine Alternativen geben :(.


    Ist hier jemand von der Prestige/Smr auf eine Smc umgestiegen? Gibt's gravierende Unterschiede? Also eigentlich sollte es dann wohl schon eine SMC R sein..

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS