Sammelbestellung des "Pretender Hecks“ 11/2008

  • Ups...habe gar nicht gesehen, dass meine letzte Errinnerung erst drei Beiträge zurück lag. Sorry. :knie nieder:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • @ zenzi 73
    Gaanz ruhig, wird schon. :tröst::grins:
    Hab selbstverständlich auch an die ganzen "Kleinteile" gedacht.







    Gute Nachricht, :grins: die Teile sind fertig gebogen. :prost:


    Schlechte Nachricht, :tröst: es dauert trotzdem bis ende des Monats bis alles fertig wird. :kapituliere:
    Die Teile müssen erst noch zu mir geschickt werden und anschließend gepulvert werden. :kapituliere:


    Ich werde ca. ende der Woche/Wochenende die Zahlungsanforderungen rausschicken, :winke:
    also Kohle bereithalten und notfalls der Mutti :titten: das Haushaltsgeld kürzen. :lautlach:

  • Moin Pretender,
    gibts schon was neues? Die Kohle wartet schon auf eine Mail von Dir! :zwinker:


    Gruss Jim

    :Kürbis: Um die Physik zu verarschen muss man schon verdammt schnell sein! :Kürbis:

  • Der Pretender war wohl schon länger nicht mehr Online. :denk:


    Da wird doch nix passiert sein? :sehe sterne:

    Ja es ist etwas passiert. Zwar nichts schlimmes, aber ich habe nach all dem Herumgestänker die Notbremse gezogen. Ermahnungen der Beiden sie mögen doch endlich aufhören sich gegenseitig aufzustacheln sind Links rein und Rechts wieder raus. Nachdem sie von den Mods verwarnt wurden sie mögen das doch bitte lassen. Danach trotzem nicht von einander lassen konnten und schlussendlich noch von mir verwarnt wurden. Da hab ich nachdem keine Besserung in sicht war die Notbremse gezogen und sie bis inkl. 28. Februar vom Forum beurlaubt!


    Für alle die nicht wissen um wen es sich handelt: Franky und Pretender

    hallo :winke:

  • Wie ?


    Ich habe die ganze Sache ja mitbekommen und naja.


    Finde es aber für alle anderen User echt sche....., da wir ja bei Pretender eine Sammelbestellung laufen haben und eigentlich alle dringend auf den Kennzeichenhalter warten.... Und jetzt müssen wir nochmals 20 Tage länger warten.. Da werden auch alle anderen bestraft.


    Finde ich nicht so gut ! :Daumen runter:

  • Hallo Mario/WeisNet
    schade das ihr das erst jetzt bekannt gebt. Dieser Thread besteht schon seit Monaten und ihr habt dies bestimmt auch mitverfolgt, das hier so viele Mietglieder warten und immer wieder nachfragen! :Daumen runter:
    Gruss Jim

    :Kürbis: Um die Physik zu verarschen muss man schon verdammt schnell sein! :Kürbis:

  • Zitat

    das hier so viele Mietglieder warten und immer wieder nachfragen!


    Jim


    1. wird eine Sperre mit Sicherheit von uns nicht an die große Glocke gehängt und
    2. hat Werner am 12.01. das letzte Mal eine Info an euch in diesem Thread geschrieben, seitdem gab es hier 3 !!!!! Anfragen

  • Werde mich auch mal per E-Mail mit ihm Kurzschließen. 28.02. ist nämlich definitiv zu spät. Bis dahin bin ich hoffentlich schon mal beim fahren gewesen.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Jim


    1. wird eine Sperre mit Sicherheit von uns nicht an die große Glocke gehängt und
    2. hat Werner am 12.01. das letzte Mal eine Info an euch in diesem Thread geschrieben, seitdem gab es hier 3 !!!!! Anfragen


    ist schon klar. Die User wollen pretender ja auch nicht jeden Tag mit dem gleichen Satz nerven "und gibt es schon was neues ?"


    Fakt ist, daß ALLE dringend auf die Teile warten und IHR durch diese Aktion die Lieferung verzögert habt.


    (Sorry- hoffe dass ich jetzt nicht auch gesperrt werde !)

  • Hallo Caro,
    mit Kritik muss man umgehen können. Und da muss man auch nicht flapsig werden. Ich denke Ihr könnt auch einen Fehler eingestehen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Jim

    :Kürbis: Um die Physik zu verarschen muss man schon verdammt schnell sein! :Kürbis:

  • Ich hab hier echt grad voll die Krise. 8°C, trocken. Und ich kann ohne weiteres nicht fahren, weil das ohne Kennzeichenhalter etc. in der Garage steht. :polizei:



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • :Tempo:
    Email schreiben liegt aber doch auf der Hand, da brauchts euch doch net bruskieren!
    Ihr habt wenigstens schon n Mopet.


    Ich weiß ja net mal ob noch fahren kann!!! :alter schwede:


    Früher oder Später mußte es ja mal soweit kommen.
    Die beiden können sich halt einfach nicht. :prost:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ich habe Ihm gestern mal auf die GMX-Adresse geschrieben. Leider bis jetzt nichts neues. Ich finde das Ganze echt schade; vor allem weil beide eigentlich viel zum Forum beigetragen haben.


    Die Sperre finde ich von der Art und Weise "wie" auch nicht in Ordnung. Aber man gelobt ja Besserung.


    @ unsere beiden Streithähne: Man vermisst euch beide im Forum; Also wenn Ihr die Zeilen lest , gebt :prost: . Wir oder zumindest ich wollen bald wieder mehr von euch hören.

  • Moin,
    echt toll hier! Wenn einer von euch schon Kontakt mit dem Pretender hatte kann er es mal bitte rein stellen. Ich habe ihn auch schon angeschrieben, bis jetzt noch kein feedback.


    Mein Moped hat kein Heck mehr!


    Gruss Jim

    :Kürbis: Um die Physik zu verarschen muss man schon verdammt schnell sein! :Kürbis: