KTM-Preisliste für 2009

  • Hallo zusammen,
    hatte mir gestern auf KTM´s deutscher hp mal die Preislisten angeschaut: Die SM690+die SM-R690 wird´s 2009 nicht mehr geben. Schade drum! meine PRESRIGE ist eine mittige 07er und somit schon ein altes Eisen!!??
    Die Duke wird wohl der Renner werden! Oder?
    Mir ist der Kompromiss aus (Komfort)- Fahrwerk und Alltagstauglichkeit einerseits, und dann doch auch die Möglichkeit zu sehr sportlicher Nutzung sehr viel wert. Die Duke hat mir zuwenig Federweg, die SMC gefällt mir von der Optik nicht so sehr und die Enduro kommt auch von der Fachfakultät. Will sagen: KTM läßt einen Allrounder sterben.
    - Suche eine 08er Unfall SM R - Gibt´s hier sowas? -
    Gruß an allen - Ramses -

  • Aus Deiner Sicht als 690 SM Käufer verstehe ich Deinen Standpunkt.


    Aus Sicht der KTM-Produktpolitik ist das der richtige Schritt.


    Die 690 SM war, zu mindest für mich, keine "echte" SM, das ist die SMC viel mehr und


    steht zwischen der viel schöneren Duke III und der geilen SMC.


    Also wer, ausser dir :zwinker: , will das Bike noch? :achtung ironie:


    By the way: Die 690er SM schaut mit dem vermurksten Auspuff :kacke: aus und das hat sicher nicht zum gerade Verkaufserfolg


    beigetragen.

  • Naja nur weil sie dir nicht gefällt muss sie nicht unbedingt " :kacke: " sein..



    Und warum gehört bitte ein Motorrad von 2007 zum alten Eisen :) ?
    Weiters gibt es die SM doch auch 2009 - oder wird hier zwischen Österreich und Deutschland differenziert?

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Weiters gibt es die SM doch auch 2009 - oder wird hier zwischen Österreich und Deutschland differenziert?


    Sind nur noch 2008er Mopeds von der Halde.
    Die 690SM wird nicht mehr produziert. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Sind nur noch 2008er Mopeds von der Halde.
    Die 690SM wird nicht mehr produziert. :zwinker:

    Mir hat mein Händler mitgeteilt dass es nächstes Jahr schon neue geben wird, jedoch nur mehr "eingeschränkt", sprich die normale SM gibt es nur mehr in orange und die R in schwarz - also gibts wo was offizielles?


    Prinzipiell isses mir eh egal, nur würde mich interessieren wo jeder sein Wissen bezieht (mein Händler, ihr, etc).

    • 2008 - 2015 --> 690 SM Prestige
    • 2015 - heute --> 690 SMC-R ABS
  • Ich glaub ja, dass die meisten hier einfach nur "Kaffeesud lesen" (Kaffessatz für die Deutschen unter uns)

  • Könnt ihr die nova nicht umgehen mit ner neuen maschine mit tageszulassung in dtl und dann abkaufen oder so?

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • nein, leider, man muss sogar bei alten Gebrauchten die NOVA nachzahlen!


    EDIT: wenn sie aus dem "Ausland" sind versteht sich, sonst nicht. :zwinker:

    TIROL ISCH LEI OANS!!!

  • nova ist echt zum kotzen - mag man doch gewaltig im geldbeutel spüren...

    In diesem Posting enthaltener Unsinn, Ironie oder Fehlurteile sind entweder gewollt oder nicht

  • Ich glaub ja, dass die meisten hier einfach nur "Kaffeesud lesen" (Kaffessatz für die Deutschen unter uns)


    Du kannst ja Wetten abschließen, wenn Du es besser weißt. :tröst::zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Mir hat mein Händler mitgeteilt dass es nächstes Jahr schon neue geben wird, jedoch nur mehr "eingeschränkt", sprich die normale SM gibt es nur mehr in orange und die R in schwarz - also gibts wo was offizielles?


    Prinzipiell isses mir eh egal, nur würde mich interessieren wo jeder sein Wissen bezieht (mein Händler, ihr, etc).


    Es sind neue 2008er SM.


    Laut meinem Händler ist die Produktion eingestellt worden. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R