Kennzeichenhalter

  • Hallo


    ich weiß nicht ob das thema schon durchgenommen wurde, aber ich frag einfach mal.



    weiß jemand wo ich einen günstigen gut aussehenden kennzeichenhalter für eine ktm 690smc mit kennzeichenbeleuchtung herbekommen.


    danke im vorraus.


    mfg hannes

  • hey, am einfachsten wäre es doch, dieses kennzeichen direkt an das obere plasteteil schraubst, dann aus einem der großen Motorradläden eine kleine kennzeichenbeleuchtuing gekauft und fertig ist man...
    mensch leute seit doch mal ein wenig kreativ!! :Daumen hoch:

  • Ich würde mal die "sagenumworbene" Suchfunktion benutzen.


    Ich glaube dieses Thema gibt es schon, mit Fotos in allen Variationen :grins:


    Gruss


    13ktm13

  • der halter ist auf ktm.de aber nicht in den pp's, huh? kommt der 2009?


    thx, take care and party hard

    KeEp On SlIdInG! :guckst du hier:


    SUMO = SUCHTMOTORRAD

  • hallo...


    der kennzeichenhalter ist unter den powerparts....


    modelle-->exc 400 -> powerparts --> unteres drittel Nummertafelträger 78008016200


    MfG Genne

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • muss der halter nicht einen bestimmten winkel zu straße haben :denk:

    -Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    -Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten...

  • Welche Vorteile hat der abgebildete Halter?
    Man kann das Blech auch ohne Halter dort befestigen, 2 großflächige Unterlegscheiben und etwas Silikon reicht.
    Beides ist nicht STVO konform weil weit mehr als 30°.


    Also spart das Geld lieber für das Knöllchen......

  • Ja wegen der Halterung hab ich gehört das sie so weit rausgehen muss wie das Motorrad lag ist das heist bis zum Ende des Hinterreifens oda hab ich da was falsches verstanden!?:sehe sterne:

    Immer nach einer Geraden kommt eine Kurve!!