Akrapovic Hexagonal; andere DB-Eater möglich

  • Hallo Zenzi,


    Habe seit gestern chronisches :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:


    Damit es aber nicht so wird :weinen:


    hier noch eine Frage:


    Wir reden schon vom gleichen Akra? :guckst du hier: Akra.jpg

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • also ich hätte auch interesse vorab für meine akras einen etwas grösseren durchmesser für die db-eater zubekommen :grins:


    günstiger preis wäre supi :applaus: bei mir auch für die 990 supermoto natürlich



    gruss peter

  • Habe auch auf jeden Fall Intresse, sonst hätte ich den Beitrag ja nicht angefangen.


    Das mit dem Aussehen wie original (also nichts gefriemelt) finde ich schon mal ok


    Überschaubares Sound-Tuning mit vor allem dumpfen Ton finde ich auch i.O.; die Zeiten das ich schon von 5 km Entfernung nur von der Ferne erkannt werde, sind bei mir auch schon ein paar Jahre vorbei.


    Preis wie original wäre für mich auch ok; wenns was mehr wird auch i.O. Ich hatte halt keine lust, ie bereits oben beschrieben, die Eater umzuschweissen, weil dann sind wir bereits beim Preis für 2 Eater wenn man sich die Optio "original" offen zu halten.



    Kalkulier halt mal deinen Preis; noch besser wäre halt ein Prototyp mit Bildern.

  • Servus,


    passen die dann evtl auch auf die SD-R 08 mit den Akras. Ich möchte nämlich die Orginalen DB-Eater nicht abschneiden, man weiss ja nie..........

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • tja... :sehe sterne:
    ich würde jetzt mal pauschal ja sagen. aber vielleicht weiß es jemand besser.
    ich vermute nur, dass die hexagonalen evo pötte alle gleich sind, zumindest bei ktm. :denk:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • so leute...spätestens nächste woche kann ich euch berichten, wie der stand der dinge mit den neuen eatern ist.
    ich habe da etwas wirklich tolles...abwarten, ob sich der aufwand gelohnt hat.
    nur eins vorab...ein schnäppchen wird es leider nicht - aber auch nicht teurer wie original. :kapituliere:


    wer ernsthaft interesse hat - der melde sich bitte. am besten mit einer fortgeführten liste. :prost:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Hallo,


    wäre auch an den Eatern interessiert. Müsste ja für die 990 auch passen. Ist dann auch eine Bolt-On.


    Grüße Fam

  • noch mal zum verständnis:


    erstens in die liste eintragen und weiterführen per kopieren.
    zweitens angeben ob ovale bolt-on oder hexagonale.


    danke und gruß, zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Servus,


    hmmm ich wär schon dabei, wenn der Preis OK ist. Hab ich was überlesen, denn den find ich nirgends. :nein:

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Liste der dankbaren Abnehmer:


    1. bledi_alger (Akra bold-on)
    2. duc985 Akra hexgonal Superduke
    3. SumoTom SM 990 Akra Hexagonal :sabber:


    4.

    MoGG - Member of the GAGA Group- Turrug-MakTo

  • also ich fände auch fotos und preis interessant bevor ich mich eintrage. auch ein soundfile vorher / nachher wäre nicht schlecht (auch wenn das nicht perfekt ist, weiss man wenigstens in welche richtung es geht)


    :amen:


    Seb.

  • So...hier ganz frische Bilder von den verbauten "Tuning" Eatern für Evos:


    P1020548.jpgP1020550.jpgP1020551.jpg


    Wie man sehen kann, ist der Auslass ein wenig größer (4 mm - 32 mm anstatt 28 mm) und die Auslassrohre sehen anstatt 3 mm nun 5 mm heraus.
    Aber ich meine, das tut der Optik keinen Abbruch...


    Gruß, Zenzi.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • So...und nun zu den Preisen...


    Die Eater verkaufe ich ganz offiziell mit Rechnung. Beliefert werdet ihr direkt von Großhändler - so fallen nicht doppelte Versandkosten an. :Daumen hoch:


    Also wer ernsthaftes Interesse hat, der schicke mir bitte eine PN. Den Preis möchte ich hier nicht öffentlich eintragen.


    LG, Zenzi.


    P.S. Sollte es, was ich aber für sehr unwahrscheinlich finde, zu einer einer Sammelbestellung von 50 Paaren kommen - kann ich natürlich einen interessanteren Preis anbieten. :zwinker:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...