Was ist noch zu tun?

  • Hi,


    bin schon seit längerem am überlegen was ich diesen Winter noch alles an meiner Dicken machen könnte.


    Momentan sieht sie so aus.


    DSC00258 (Large).JPG


    - SLS und EPC deaktiviert
    - Vergaserkit
    - Akrapovic Komplettanlage mit Racing Krümmer
    - 16er Ritzel
    - Handguards
    - KTM Crashpads
    - Soziusfußrasten und Soziushaltegriff entfernt
    - Michelin Pilot Power (vorne "E")
    - Klarglasrücklicht (nicht auf dem Bild)


    Bestellt habe ich mir bereits das Pretenderheck und vier Kellermann Rhombus. Die Felgenrandaufkleber hab ich wieder abgemacht und ich werde mir nochmal einen Satz kaufen und sie wie normale Felgenrandaufkleber montieren. Was fällt euch ein, was man noch machen könnte um das Erscheinungsbild zu verschönern?


    Ich hab mir überlegt ob ich nicht irgendwas mit dem Ausgleichsbehälter machen könnte. Finde, dass sich vielleicht so eine Red Bull Cola Dose ganz gut machen könnte. Was ich mir aber auch als Extrem geil vorstelle, wenn ich mir diese Echt-Carbonfolie kaufe und sie auf den Ausgleichsbehälter klebe. Die ist zwar Teuer, aber Carbon-Look kommt mir nicht ins Haus. Bin schon die ganze am überlegen was man mit der Folie noch schönes am Kürbis anstellen könnte. Was meint ihr?



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Eben entdeckt. Was haltet ihr von diesem Ritzelschutz. Find der schaut verschärft aus. Aber er deckt nur die Oberseite ab und ich mach mir gerade Gedanken, ob ich dann nicht vielleicht mit dem Stiefel an die Kette kommen könnte. Was meint ihr?



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • hallo jürgen!


    mach doch die silbernen teile schwarz! :Daumen hoch:
    ich habe die ktm-felgenrandaufkleber auch wieder entfernt und die moto gp-streifen verklebt.
    das sähe dann so aus:
    P1020414.JPG
    wie verhält es sich denn mit dem vergaserkit??? :kapituliere:
    sonst muss deine dicke doch wunderbar laufen... :applaus:


    gruß, chris.

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Schaut eigentlich so schon :Daumen hoch: aus und zuviel würde ich auch nicht rumbasteln.
    Das Heck geht noch in Ordnung, die Blinker auch... aber dann würde ich es belassen!
    Die Felngenbänder "normal" aufkleben und vill noch auf die Schwinge en Supermoto Schriftzug, gibts doch hier en Fred zu...


    Passt :respekt:

  • Also mein Absoluter Traum wäre natürlich orangener Rahmen, Schwarzer Heckrahmen und schwarze Schwinge. Aber so viel Geld hab ich nicht vor für Optik auszugeben. Bin technisch nicht so versiert, dass ich den Rahmen etc. selber ausbauen könnte und deshalb würde das extremst teuer werden.


    wie verhält es sich denn mit dem vergaserkit??? :kapituliere:
    sonst muss deine dicke doch wunderbar laufen... :applaus:


    Die Maschine hat mein Vorbesitzer (,der sich zu meiner Freude nach nichtmal 3000km davon getrennt hat) am Leistungsprüfstand einstellen lassen. Deshalb läuft sie auch astrein. Werd anfang nächster Saison mal nen Dyno-Run machen um zu schaun, wie viel PS und NM sie konkret stemmt.



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • Ich selber habe den Ritzelschutz auch auf meiner 950er, und bin damit sehr zufrieden^^... Mit den Stiefeln klappt das schon :ja: passiert nichts :Daumen hoch:

  • Ich selber habe den Ritzelschutz auch auf meiner 950er, und bin damit sehr zufrieden^^... Mit den Stiefeln klappt das schon :ja: passiert nichts :Daumen hoch:


    Okay, dann hab ich schonmal ein Teil das ich mir sicher kaufen werde. Touratech Ritzelabdeckung. :Daumen hoch:


    Was haltet ihr von der Idee mit dem Ausgleichsbehälter?



    MfG
    Jürgen

    Some say he can open a beer bottle with his testes...

  • also wenn, dann was schwarzes! eine red bull dose hatte ich aich schon drauf, passt aber überhaupt nicht von den farben.
    ich finde nirgengs eine "burn" dose... :kapituliere:

    ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

  • Igitt! Burn! Dieses Gesöff gibt's bei uns im Betrieb im Automaten... So was von hässlich...



    Edit: Wie wärs mit einem anderen Dekor?

  • Nimm den Ritzelschutz der SE. Der kostet um 15,- €, ist matt schwarz (ich meine den auch in orange gesehen zu haben).
    Der sieht ähnlich aus, hat aber den Vorteil, die Rahmenteile, die mit den Stiefeln zwangsweise in Berührung kommen, vor Kratzern zu bewahren.
    Du musst allerdings "Gummi-Muttern / Verkleidungsmuttern"; gibts bei Louis oder so, zur Montage verwenden, da du sie sonst nicht festbekommst.


    -ghost-


    Achso, Ständer und Motorhalter schwarz pulvern ...

  • -felgen polieren und lackieren


    -Oranger rahmen, schwarze schwinge, komplette carbon verkleidung


    - 320er wave bremscheiben und die Monoblock von der 1098er Ducati


    - 2 farbige sitzbank mit wildleder bezug auf der sitzfläche


    - TIN beschichten der gabelrohre , Drehzahlmesser


    Das blinker-, Heck - und spiegel Gedöns versteht sich von selbst!


    (das sind nur mal so die sachen die ich noch diesen winter vorhätte wenns mein Moped wäre, aber wies ausschaut komm ich am motorrad zu nicht viel. Da mein 20V Urquattro die meiste zeit verschligen wird)

    :winke:


  • zu den polierten Felgen passt dann noch ein 90 Grad Heckumbau fürs nächste Fightertreffen :denk: