Langsam wirds!!!

  • Ihr steht jetzt alle auf schwarz?
    Ich hab die schwarzen Brocken schon wieder runter geschmissen, fahr zwar schon knapp 30 Jahre immer schwarze Mopeds aber bei der SMC sieht das nach längerer Betrachtung scheiße aus
    weil die schwarzen Plastiks auch sehr anfällig sind und die Teile sind matt und weich, putzen ohne Kratzer und schlieren wird zur Kunst.
    Ich hab mir schon was neues überlegt was dann auch wieder einmalig ist.
    Also schwarze Plastiks sind für mich wieder Out.
    Wenn einer schwarze Plastiks braucht kompl. sogar mit Design nur 3 Monate gefahren hab ich günstig ab zu geben.
    Wer Interesse hat kann mir eine PN schicken.


    smc_black.jpg

  • Jo und auf den schwarzen Plastiks sieht man dann jede Menge Kalkflecken, das mein ich mit anfällig

    Nen schwub Silikonspray und der bock glänzt wie ein babyarsch! Nachteil: zuviel davon lößt das dekor ab! Also aufpassen!

  • Ich hab ja keine Probleme damit, hab letztes Jahr in schwarz gefahren, auf jeden Fall ist schwarz anfälliger als orange.
    Bin halt der Meinung das ganz schwarz bei der SMC zu schlicht aus schaut, obwohl ich ja ein schwarz Fan bin.
    Wenn ihr ein Viertel Jahr mal damit rum gefahren seit kommt euch eventuell auch die Frage auf, ob das nicht anders irgendwie noch besser kommt.
    Ich hab ja jetzt gefunden nach dem ich gesucht habe und umgesetzt, mir gefällt der Bock mit meiner Lösung jetzt wesentlich besser als vorher.

  • Baue meine auch in schwarz um - lasse sie mir gleich so ausliefern!


    Orange kommt bei mir gar nicht in frage.


    Ich hätte sie am liebsten weiß!