Meine Doppelakra Smc..vs 250 Sx

  • naja,ich will aber das die kette sauber bleibt;-)
    nd da kommt man um Pdl ne rum...Will garnix anderes, und wegen den paar euro mach ich mir nicht in die hose..
    Außerdem ist es doch geil,wenn man nach ner tour die Kombi auszieht, karre aufbaockt, die kette pflegt und nochmal kurz nach dem motorrad schaut bei nem kühlenbier..oder nicht???

  • so sehe ich das auch! übrigens ne dose pdl kostet mich 15 euro und damit komme ich eine saison hin, dafür spare ich ne menge zeit beim putzen!

  • Gefällt mir richtig gut dein bike... :respekt: an haufen schöner details...


    des is aber ned der originale kotflügel an der front, oder täuscht das?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl

  • Eine der schönsten 690er SMC´s:daumen hoch:
    Die orangen Kleckse, die schwarze Schwinge und die Maske passen super. Was ich noch ändern würde-->die Farbe der Bremszangen, die gehören schwarz:ja:
    Funktioniert bei deinem Tacho-Umbau schon alles?


    gruß ricco

  • naja hinten ist der angstreifen weg^^vorne reicht mir das schon mit der schräglage^^
    DANKE für das Viele Lob..
    Beim Tacho bin ich momentan zwar glücklich,soll aber nicht die finale lösung sein...
    Kotflügel ist von den alten Lc4´s...halt mit strebe obendrauf
    bremszange wollt ich mir die von der super duke r dranbastel..aber nur der opik wegen, einfach zu teuer

  • hmmm sxs gabelbrücke?!
    und n eloxierter lenker... is das n magura x-line? und ohne handschützer und ohne spiegel, ja ist denn das erlaubt? :staun:

  • ich hoffe das morgen mein abp zeug bei mir ankommt...dann werd ich mal testen,ob auch die gabel besser anspricht...
    werd die jetzt ersteinmal so lassen...
    im winter kommt dann noch ein dekor und paar nette kleinigkeiten;-)
    5.jpg
    6.jpg
    8.jpg
    7.jpg


    Grüße der Norman

  • Hi NormaN,
    endlich hast du auch den richtigen Schalldämpfer dran :Daumen hoch:
    Geht doch nix über ne Akra.
    Macht sich die Gabelbrücke fahr-technisch bemerkbar? Habe auch schon darüber nachgedacht.
    Hoffe ich sehe sie bald mal wieder live.


    Grüße

    Grüße Andreas

  • fahren kann ich noch nicht sagen,da meine steuergeräte noch bei abp sind...
    aber allein schon wie saugend die gabelholme durch die gabelbrück ist, kann man schon von einer verbesserung sprechen...
    Der Heber ist selber gebaut und die smc steht richtig stabil drauf, da der heber breiter und länger als die normalen ist...

  • Hey NormaN


    Könntest du wenn du dein Tuningsatz von ABP- Raicing bekommen hast auf den Prüfstand, habe noch keine Leistungskurve von ihnen gesehen von einer SMC. Die Leistungskurve von ABP- Raicing ist von ihnen, die zählt für mich nicht. Wäre echt super. Wünsche dir viel Power. Deine SMC ist super. :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Mfg GegoSMC13

  • bombe alter!!! :Daumen hoch: echt die schönste die ich bis jetz gesehen habe!! warum ABP ? warst mitm highscore kit nicht zufrieden?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen." Walter Röhrl