Endtopf SC-Project Fragen

• to be honest, is mir daß ziemlich wurscht, im gelände bring ich die 63ps eh nicht auf die bahn, da werden mir schon vorher die arme lang :grins::grins::grins: , sie nimmt etwas williger gas von unten an, also das 3000er gehacke ist eliminiert, dafür und für optik und sound hat sich's schon gelohnt :der Hammer:

Ich würde mich ja gerne auf geistiger Ebene mit Dir duellieren, aber ich merke gerade, Du bist unbewaffnet!

• der sieht wirklich krass aus, den will ich auch :sensationell:

hast du schon einen schutz drüber für den "fall" der fälle, oder fährst'n so?

vielleicht kommt er ja nichtmal in bodennähe, weil er doch recht kurz ist..... (oder schlägt der auch voll auf...? :nein: )

• ich fall immer nur zur anderen seite :grins::grins::grins:

Ich würde mich ja gerne auf geistiger Ebene mit Dir duellieren, aber ich merke gerade, Du bist unbewaffnet!

• wenn du meine rechte seite sehen würdest, würdest du das nicht sagen :grins: , ne mal im ernst, der topf liegt ziemlich weit innen, mal sehen ob ich das video von unserer gestrigen endurotour hochgeladen bekomme, da sieht man es ganz gut. so glaube ich hat man da keine probleme. einzig einen hitzeschutz anzufertigen, auf das die hosen nicht vollends verbrannt werden ist noch ne größere aufgabe.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• das dingen sieht einfach geil aus... :sabber: den brauch ich auch! wenn da nicht so viel monat am ende des geldes wäre...

ich würde den gerne mal hören, wenn du über'n "table" gehst und zwischengas gibst damit du nicht auf's vorderrad knallst. du könntest dich ja dabei in der luft umdrehen und die cam mal nach hinten halten und beim aufkommen bitte unten in den radkasten rein halten, würde gerne mal sehen wieviel platz zum reifen ist, wenn das mopett aufschlägt! hahaaaaa

• kanns ja mal mit radschlagen versuchen, wenn ich das nächste mal übern table gehe :grins::grins::grins: , nur für dich

• kanns ja mal mit radschlagen versuchen, wenn ich das nächste mal übern table gehe :grins: :grins: :grins: , nur für dich

oh das wäre nett, dafür polier ich dir dein rohr :peace:

nee, jetzt ist gut, der pott sieht einfach geil aus, basta! :kapituliere:

• ja sach ma, ich erröte... :zwinker:

• Weiss zufälligerweise ob die anlage für die smc auch für den schweizer markt zugelassen ist? (legal für die strasse mit kat.)

hab denen mal ne mail geschriebe - warte aber noch auf antwort.

• Das ist ganz einfach, denn der Topf von SC hat erstens keinen Kat und zweitens keine ABE

deshalb auch keine Zulassung, und zwar überall in der EU, aber ich denke mal das gilt auch für die Schweiz

• Hallo,

habe meinen SC-Project nun knappe 3 Wochen und kann eigentlich nichts negatives berichten.

Ohne DB-eater ist er schon recht laut hat aber einen super Klang.

Leistungstechnisch habe ich keinen Unterschied bemerkt ausser das sie mit dem Acra-mapping bei unteren Drehzahlen deutlich runder läuft.

• @ stuhlbein:

Hast du eigentlich den Graphitring aus dem Originaldämpfer übernommen oder den ESD ohne diesen Ring auf den Krümmer montiert?