Servus,
probiers mal mit Carbonpolitur. Funktioniert bei mir seit Jahren ganz gut.
Ob Du die Verfärbungen raus kriegst, weiss ich nicht, probieren geht über studieren ;-DD
Servus,
probiers mal mit Carbonpolitur. Funktioniert bei mir seit Jahren ganz gut.
Ob Du die Verfärbungen raus kriegst, weiss ich nicht, probieren geht über studieren ;-DD
Ey das sind Carbon-anlauf-farben ...das is modern... wie beim Titan die Regenbogenfärbung... also it's not a Bug, it's a Feature !
Hi,
ich hab jetzt auch zugeschlagen und meinem österreichischem Bike österreichische Töpfe gegönnt, Hexacones in Titanhülle......Sound ist echt gut, nicht zu laut aber schön bassig ![]()
![]()
Finde die Töpfe neben den Originalen am Schönsten...
Verarbeitung ist excellent.
CIMG1718.jpg
CIMG1720.jpg
CIMG1724.jpg
![]()
Hi,
hab nun auch die EG-BE elektronisch, also wenn sie jemand braucht einfach pn an mich...auch wenn viele sagen die E-Nummer am Topf reicht hab ich schon mal Strafe gezahlt wg. fehlender EG-BE - daher für alle Fälle einfach ausdrucken und unterm Sitz verstauen, fertig.
![]()
Kannst du mal messen, wie gross der Abstand zwischen den Töpfen ist? ![]()
Das würde mich auch interessieren, wenn ich iwo mein 18er Schild dazwischen kriegen sollte, dann is die Auspuffentscheidung direkt gefallen =)
Kannst du mal messen, wie gross der Abstand zwischen den Töpfen ist?
Gerne, meld mich heute noch...
![]()
Hi,
hab nun auch die EG-BE elektronisch, also wenn sie jemand braucht einfach pn an mich...auch wenn viele sagen die E-Nummer am Topf reicht hab ich schon mal Strafe gezahlt wg. fehlender EG-BE - daher für alle Fälle einfach ausdrucken und unterm Sitz verstauen, fertig.
meinst du die 2 kleinen zetterl die mitn auspuff mitgeschickt wurden? EG-Genehmigung?
mit dem wisch hast noch strafe gekriegt? dachte das reicht - btw ich hab nochnie nach der E nummer gesehn aber wenn mich wer fragt - wo isn die eingestampft?
meinst du die 2 kleinen zetterl die mitn auspuff mitgeschickt wurden? EG-Genehmigung?
mit dem wisch hast noch strafe gekriegt? dachte das reicht - btw ich hab nochnie nach der E nummer gesehn aber wenn mich wer fragt - wo isn die eingestampft?
Hi,
nein ohne Wisch hab ich Strafe bekommen - die E-Nummer ist glaub ich am Ende des Topfes vor der Carbon-Endkappe bzw. bei KAT Y-Rohr auf der Rohrunterseite...
![]()
Kannst du mal messen, wie gross der Abstand zwischen den Töpfen ist?
Engste Stelle hinten 18,5 cm und Abstand Ende Carbonkappen ca. 22 cm. Denke beim nicht R-Heck müsste es ungefähr gleich sein...
![]()
Danke fürs messen... ![]()
Da würd sich mein KZ dazwischen ausgehen... (nicht ganz 17cm...
) ![]()
Das klingt ja herrlich, d.h. da müsst ich an meinem R-Heck tatsächlich mein KZ dazwischen kriegen. Eig hab ich geschwankt zwischen Mivv, Akra und Leo, aber nun führt der Remus spontan die Entscheidungsliste an.
Beim Akra soll der Abstand ja nicht ausreichen, bei den anderen 2 bleibt das noch abzuklären, optisch gefallen mir die Leos eig. aber auch recht gut.
Das klingt ja herrlich, d.h. da müsst ich an meinem R-Heck tatsächlich mein KZ dazwischen kriegen. Eig hab ich geschwankt zwischen Mivv, Akra und Leo, aber nun führt der Remus spontan die Entscheidungsliste an.
jep
![]()
....
geht das mit dem KZ auch mit nem SD heck?
wenn ja , muss ma des schwanzerl absaegen ? haetts auch gern ein bisserl weiter unter der bank =(
geht das mit dem KZ auch mit nem SD heck?
wenn ja , muss ma des schwanzerl absaegen ? haetts auch gern ein bisserl weiter unter der bank =(
geht auch, das "Schwanzerl" wird entfernt und durch den Halter ersetzt....ich hab den von Bommel
![]()
Muss den Thread noch Mal rauskramen... bin am überlegen, ob es ein Remus für mich sein soll.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen wie speedR gemacht? Oder ist das ein Einzelfall? Verfärben sich die Endkappen auch?
speedR: Kannst du vielleicht das Bild noch Mal einstellen? Bei Pic-Upload ist's nicht mehr auffindbar.
Endkappen haben sich auch bei mir verfärbt mit der Zeit. Wird halt irgendwie blasser, so als ob kein Klarlack mehr drauf is. Sieht aber nicht schlimm aus.
Danke für die Info. Klingt ja wirklich nicht schlimm, solange die nicht richtig die Farbe wechseln (hab Carbon schon in Ocker gesehen... das kann's irgendwie nicht sein
).
Bei dem Bild von H1tch3r sieht's ja so aus als seien die Endkappen silbern -gibt's da verschiedene Versionen von?
....