Überziehleibchen Lederkombi

• Hallo Freunde,

Weis jemand wo man so ein ärmelloses Überziehleibchen mit ev. KTM Logo und versch. Sponsoraufdrucken herbekommt?

Im großen und ganzen wie dieses hier ...

http://www.supermoto-racing.at…bnisse/2007/neutal/b2.jpg

Vorteile sind nicht nur optisch, sondern man kann dieses Leibchen auch in die Waschmaschine werfen und muss es nicht jedes mal von Fliegen und sonstigen Verschmutzungen befreien wie beim Leder.

Danke im Voraus

Freundliche Grüße

• Also wir haben schon komplette Trikots für Kunden angefertigt. Design + Schnittmuster von uns.
    Wenn bedarf besteht könnte ich mal meinen Rechner anwerfen.
    Da solche Teile aber bedruckt werden bevor sie vernäht werden (viel Handarbeit) sollte eine gewisse Stückzahl durchgehen.

Mamma sagt: "Immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt!"

• Ich denke bevor man sich über Preise gedanken macht sollte vielleicht mal ein Grafiker hergehen und mal etwas zaubern was allen gefällt. Dann hat man Interessenten und Du kannst deinen Rechner mit einer Zahl füttern und einen Preis mitteilen.
    Was Du uns jetzt einmal sagen könntest ist mit was man in etwa rechnen muss. Dann sieht man eh gleich wie viele weiterhin noch interesse haben.

• Leibchen_web.jpg

z.B. so was. Man kann es natürlich mit Werbelogos zuplastern. Hab ich aber bewusst nicht gemacht, weil a) rechtliche Probleme geben könnte und b) es dann kein Forumsshirt wäre

Hubraum statt Drehzahl

• Leibchen_web.jpg

z.B. so was. Man kann es natürlich mit Werbelogos zuplastern. Hab ich aber bewusst nicht gemacht, weil a) rechtliche Probleme geben könnte und b) es dann kein Forumsshirt wäre

und wenns jetzt noch das Orange fluriszierend gibt, :ja:

wäre die Warnweste gleich integriert :Daumen hoch:

Gruß sammy

• die nummer ist schon genau richtig! :Daumen hoch:
    aber mir würde etwas windundurchlässiges gefallen, falls mein perforierter kombi mal zu kühl wird. :ja:

ZENZI_RaceTEC...Motorsportteile. Was das Herz begehrt...

• Mir persönlich gefallen viele Logos auf den Trikots auch sehr gut auf grund der oben schon genannten Problematik sollten wir davon aber wohl eher absehen.
    Vielleicht sollte man den Entwurf trotzdem noch a weng peppiger machen.

Was die Startnummer angeht...dat is kein Problem, die könnten wir individuell gestalten.

Windundurchlässig?...dat is schon eher ein Problem. Normalerweise wird Trikotstoff verwendet und der ist bekanntermaßen winddurchlässig!

Mal schaun! Für alles gibt es eine Lösung!

• Alajut...! Ich bin jetzt erst ma ne Woche im Urlaub und setz mich dann nächste Woche an die Sache.