Neuauflage Pretender Heck 990 950 SM wer hätte Interesse?

  • :winke: Hallöchen !!!


    Jepp, fertig geworden - mit Schloßkit, Miniblinkern und geänderter Kennzeichenbeleuchtung ca. 3,5 Stunden!


    Sieht gut aus :Daumen hoch: - Bild folgt sobald ich geputzt habe :zwinker: !!!

  • :winke: Jetzt sind noch vorrätig: :winke:

    2x "mini" Heckumbau


    2x "kleiner" Heckumbau


    Schlosskit gibts nach Wahl dazu (950er oder 990er)




    Wer will Sie haben?




    Nächste Auflage ist aufgrund der vielen Stornierungen momentan sehr unsicher.... :denk:

  • Wollte mich zum Thema Pretender Heck auch mal kurz zu Wort melden. Passgenauigkeit : 1a - man muss nichts nachbearbeiten - es passt einfach.


    Optik : der Onkel hat mal zwei Bilder eingefügt - die muss man nicht näher kommentieren : 1a !


    Bei wehwehchen (hatte selber ein kleines, aber mein verschulden) hilft Pretender gerne weíter. Also Aftersale : 1a


    Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin sehr zufrieden.


    Will mir ne zweite SM/T kaufen nur um das Heck dranzubauen :achtung ironie:


    Geile Geschichte

  • Danke für die Blumen. :Daumen hoch:
    Ich tu was ich kann um jeden glücklich zu machen, auch bei kleinen Sonderwünschen und Problemchen. :grins:




    :winke: Noch vorrätig: :winke:

    2x "mini" Heckumbau


    2x "kleiner" Heckumbau


    Schlosskit gibts nach Wahl dazu (950er oder 990er)


    Infos gibts hier:


    Wer darüber nachdenkt einen Heckumbau zu kaufen sollte dies bald tun, einen Neue Charge ist momentan nicht geplant.
    (außer es gibt wieder genügend Nachfrage)
    Also wirds mindestens Winter bis es wieder Neue gibt. :kapituliere:

  • Kann Helmträger nur zustimmen :Daumen hoch:


    Habe das Heck gestern bekommen und gleich montiert , past 1a ............ :sensationell:


    Mfg MaRtIn

  • Update:


    :winke: Noch vorrätig: :winke:


    2x "mini" Heckumbau
    Schlosskit gibts nach Wahl dazu (950er oder 990er) :prost:

    kostet? mein hekc wurde vom vorbesitzer verunstaltet.
    PS: das is doch der nummernschildhalter odeR?
    PPS: *950sm hab

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • :knie nieder: Alle Heckumbauten sind verkauft :grins:


    Eine Neuauflage der Pretender-Heck-Sammelbestellung mache ich bei 15 verbindlichen Bestellungen wieder. :prost:

  • Hast ne PN bekommen. :grins:




    Falls Interesse besteht mache ich nen neuen Thread auf und wir sammeln mal die Interessenten.
    Dann kann ich anhand der Nachfrage die Abwicklungsdauer einschätzen. :kapituliere:


    Wird aber mit ziemlicher Sicherheit Oktober bis was lieferbar sein wird. :prost:
    Also optimal fürs "Winterschrauben" :winke:

  • Hallo,



    ich habe auch Interesse, habe Pretender auch Email geschickt. Antwort kam, aber das wichtigste fehlte..... der Preis!



    Habe keine Ahnung, bzw. Einschätzung, was sowas kosten kann.



    Brauche ja auch noch nen Schrauber dazu, da selber zu doof.....



    Gruß



    Lars

    KTM SD 1290 R 3.0 orange

    KTM SD 1290 R (17) 2.0
    KTM SD 1290 R 1.0
    KTM SM R 990
    KTM SMC 690


    #siglarse

  • ...die monatage schafft auch ein blinder mit krückstock -allen ernstes. ein wenig zeit dafür nehmen und ein bierchen bereitstellen und das läuft. ist eine super beschreibung dabei- du schaffst das larsemann! tschackaaaa! :peace:

  • Da wieder einige Anfragen kommen... :grins:


    Gehts für die Interessierten hier weiter: Link :guckst du hier:


    Larsemann
    Es sollte sicher jemanden geben der Dir helfen kann. (notfalls kriegt das auch Dein freundlicher KTM Händler hin.)
    Sind ja mittlerweile schone einige Hecks verbaut worden, ist sicher auch jemand aus Deiner Gegend dabei. :prost:


    Sonst müssen wir im Herbst beim Cau-Chang im Laden ne Heckanbauparty machen. :zwinker::lautlach: