Eure Moppeds
-
- 690 SMC
- knetie1290
-
-
Sieht gut aus, dank dir

-
Hy Leute
bin grad bissle am rum Spielen Farben passen noch nicht so Muster auch nicht vlt. kommt es ja auch bekannt vor^.^
lg
Daniel
-
Willst damit zum Christopher Street Day oder was ist der Plan?

-
Alles anzeigen
Hy Leute
bin grad bissle am rum Spielen Farben passen noch nicht so Muster auch nicht vlt. kommt es ja auch bekannt vor^.^
lg
Daniel
Da beisst sich ja alles.
-
Christopher Street Day :DDD
wie gesagt die Farben passen noch nicht muss ich noch bearbeiten wird afjdn blau weiß orange grau/Black das was Pink is wird Orange und das mit dem Tank geht mal null :D naja noch weng rumspielen :D habs nich so mit Adobe Photoshop
lg
Daniel.
-
Ich find die Kombination der Farbe total passend. Das würde ich genau so umsetzen.
-
Leute..................bitte
dat sieht aus zum

Sieht aus wie ne billige Plastikschürze aus der ehemaligen Täte...........Schöne Grüße
Bernd -
was am golf7 gut aussieht passt überhaupt nicht zur smc...
-
Dann will ich auch mal :)
Ich glaube ich würde in meinem nächsten Leben die Enduro Version holen...
Ich erlebe wie ich immer mehr und mehr ins Gelände gehe und es richtig Spaß bringt ;)
Klick michMFG Jubeltrubeel
-
Ich denke mal das Problem kannst mit den Heidenau K73 abhaken. Off-road-biker fuhr damit ziemlich gut Enduro.
Bald soll es sogar Winterreifen von Heidenau geben - ich könnte mir vorstellen das dort noch mehr Stollen sind. -
Dann will ich auch mal :)
Ich glaube ich würde in meinem nächsten Leben die Enduro Version holen...
Ich erlebe wie ich immer mehr und mehr ins Gelände gehe und es richtig Spaß bringt ;)
Klick michMFG Jubeltrubeel
Moin Moin,
ist doch eine gute Alternative?Schöne Grüße
Bernd -
und bitte den Unterboden montieren.
kostet 50€, schützt gut vor Steinschlägen, hat kaum Vibrationen und is leicht. -
Moin Moin,
ist montiert, allerdings war der Preis dafür etwas höher als 50€Schöne Grüße
Bernd -
hätte auch den schwarzen Plasik genommen da er alle Vorteile hat die ich angesprochen hab

Der Alu vibriert sich tot, hat löcher wo der Dreck und die Kieselsteine durch können und is teuer.
nur meine Meinung und Erfahrung. -
hätte auch den schwarzen Plasik genommen da er alle Vorteile hat die ich angesprochen hab

Der Alu vibriert sich tot, hat löcher wo der Dreck und die Kieselsteine durch können und is teuer.
nur meine Meinung und Erfahrung.Hallo CreytaX, ich stimme Dir voll zu...................an meinem Mopped ist er eher der Optik wegen dran, allerdings hat es schon mal meinen Motor gerettet.
Schöne Grüße
Bernd -
klar kommt auf dem Einsatz an! Für nur Feldwege und Kiesgrube is der Plastik perfekt.
Wald ect sollte wirklich ein Alu ran.
-
Ja der Schutz steht auf jeden Fall auf meiner Liste der zu laufenden Teile! Ich fand bisher den schwarzen aus Plastik auch sehr funktionell. Ist das der von motorpabst?
Und wenn ich die oben genannten Reifen montieren würde, verliere ich dadurch die Zulassung?
Und merkt man es stark das sie nicht für die Straße gemacht sind?
Ich fahre ungefähr 50/50 Straße / Gelände. Also von der Zeit.
Die Stollen der enduro Version sollen ja nicht drauf passen da sie an den kühler kommen können (wurde mir so vom Händler berichtet).Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Also das mit den Stollen bzw. Kühler find halte ich für Blödsinn. Ich hatte auf meiner SMC mal Enduroräder montiert (passen nicht Plug&Play), und hatte damit überhaupt keine Probleme. Mit diesem Heidenau sind ein paar Ausflüge in den Dreck sicher spaßig aber wenns ernst/nass wird geht damit nix. Die Bremse ist eh völlig überdosiert und mir war die SMC zu schade. Aber für ein paar Schotterausflüge geht die SMC schon.
Motorschutz hab ich den aus Plaste, der ist ziemlich stabil. Der geht auch für den Wald. Auf meiner EXC ist auch nur ein Plastik dran.
-
gudde,
versuch 1