Ist das nicht ein Dekor von Crispy Designs? Sieht echt klasse aus!
Eure Moppeds
-
- 690 SMC
- knetie1290
-
-
Ja, ist von Crispy. :)
Danke! -
-
Also ich habe die Drucke seit über 3 Jahren draussen hängen (Tafel auf Aluminiumverbundplatten Dibond aufgeklebt) und auch am Fahrzeug.
Regen, Schnee, Kälte und Sonne und bisher ist nichts verblaßt.Die Haltbarkeit des UV-Direktdrucks nach dem heutigen Standard wird mit zwei bis drei Jahren im Außenbereich angegeben. Eine wesentliche Komponente dieser Haltbarkeitsangaben ist allerdings auch die Wahl des Materials. Abhängig von der Witterung und klimatischen Einflüssen kann nach dieser Zeit der Druck, da die Tinte auf dem Material liegt, abblättern. Ein Verblassen der Farben ist aufgrund der heutigen Erkenntnisse nahezu ausgeschlossen.
Bei unseren Moppeds sollte das länger halten, es sei denn das steht ganzjährig draussen *ggg*
PS: gilt für den Druck ... nicht für die eloxierten Teile, das hatte ich übersehen
-
Kein Ding.
Hab' die noch nicht lange dran, einen guten Monat oder so, von daher kann ich da nichts zu sagen. Machen aber qualitativ von der Eloxierung etc. einen sehr hochwertigen Eindruck, kann mir echt nicht vorstellen dass da irgendwas ausbleichen sollte oder ähnliches.
-
darkwing
Danke für deine ausführliche Antwort
Meine Frage war zwar eigentlich auf das Eloxal bezogen, wie du ja schon bemerkt hast,
aber trotzdem gut zu wissen.
filius
Ich hab da leider schon schlechte Erfahrung gemacht...
Die ZAP Fußrasten von meiner EXC sehen nämlich jetzt nach 2 oder 3 Jahren gar nicht mehr gut aus
-
Ok.. kann ich wie gesagt noch nichts zu sagen. Aber alle zwei, drei Jahre für 70 Euro oder so ein paar neue Fußrasten kaufen, das geht noch klar.

-
die ersten 250km sind schon drauf

-
die ersten 250km sind schon drauf

Würd mir schnell einen 2ten Spiegel besorgen, sonst fährst nicht lange rum ! -
-
Sehr schön, gefällt mir richtig gut!

-
Würd mir schnell einen 2ten Spiegel besorgen, sonst fährst nicht lange rum !
bin mit meiner alten smcr auch so gefahren und der polizei hat bis jetzt nur mein kennzeichenwinkel gestört

-
bin mit meiner alten smcr auch so gefahren und der polizei hat bis jetzt nur mein kennzeichenwinkel gestört

Haha echt ?.....Also unsre Polizei muss man mal verstehen

-
Man braucht doch nur einen oder?
-
Wenn dein Moped vor 1990 gebaut wurde genügt ein Spiegel

-
oder wenn es wenige ccm hat?
125 ist die Grenze oder? -
oder wenn es wenige ccm hat?
125 ist die Grenze oder?Glaube es ist je nach Geschwindigkeit abhängig, die im Fahrzeugschein eingetragen ist. (zumindest ist es in Deutschland so geregelt)
Bis zu einer Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h reicht einer und alles was über 100 km/h fährt braucht zwei Spiegel.
Bitte korrigiert mich falls es falsch ist, ich will hier keine falschen Infos verbreiten.
-
irgend sowas.
Kleine Maschinen brauchen auf jeden nicht zwei, da reicht auch ein linker.Die SMC fällt definitiv raus

-
Richtig nice

was sind das genau für Spiegel wo giebts die ?
-
@unknwon SMC: schaut sehr gut aus
Bin momentan auch auf Dekor Suche.
Evtl. Crispydesigns. Wobei IR mit den Anpassungen auch nicht zu verachten ist
Hast du Felgen gewechselt, oder beklebt?? Lackiert?