Eure Moppeds

  • Hab jetzt nachgeschaut, die Kette ist def. zu straff. Hab über 1cm Abstand statt 5mm.
    Leider habe ich keinen Drehmomentschlüssel um das Hinterrad richtig zu fixieren. Oder kann ich das irgendwie anderst feststellen ob es genug fest angezogen ist? :denk: Ausserdem kann ich nicht verstehen wie die das falsch machen können. :motzki: Nur schon deshalb wollte ich denen den Hobel hinstellen. Naja, für den Tipp mit dem anziehen wäre ich dankbar. Hab leider nicht so die Ahnung vom schrauben. Ich bin mehr so der Ficker :lautlach:

  • Moin,


    ohne Drehmomentschlüssel lässt Du besser die Finger davon. Ist die Werkstatt weit weg? Denn viel fahren würde ich damit so nicht mehr. Es können Vorschädigungen passieren die sich evtl. erst nach Ablauf der Garantiezeit zeigen und teuer werden können.


    Grüße

  • Servus zusammen,


    wollte mich hier jetzt auch mal kurz vorstellen. Bin der Basti, 38 Jahre alt und komme aus der Miesbacher Ecke. Nach längerer Motorradabstinenz musste jetzt mal wieder was ins Haus. Da ich weniger auf ausgedehnten Touren unterwegs, sondern eher der Gelegenheitsfahrer für eine Runde nach der Arbeit bin ist die Wahl dann schließlich auf eine SMCr gefallen. So ganz original wurde die KTM dann doch nicht gelassen und folgende Teile wurden umgebaut.


    -VTrec Hebel verstell und klappbar
    -alle eloxierten Teile verbaut die es original von KTM gibt
    -eloxierter PP Lenker
    -ZAP Schalthebel
    -eloxierter Fußbremshebelauftritt
    -kleine Blinker
    -kurzes Heck
    -Akra Komplettanlage
    -Carbon Ritzelabdeckung, Fersen und Spritzschutz
    -Bocast Fussrasten
    -Sitzbank neu bezogen
    -Carbon Hitzeschutz
    -Shinyo Spiegel
    -PP Luftfilterdeckel
    -Motomaster Flame Scheiben ( liegen schon bereit )
    -15er Ritzel und noch anderer Kleinkram


    Mich hat dann schon länger das Kastl oder der Piratenkit gereizt. Letztendlich ist die Wahl dann aber auf das Piratenkit gefallen da ich hier eine wesentlich kürzere Lieferzeit hatte. Der Kit wurde letzte Woche eingebaut und was soll ich sagen???!!!!
    Der Unterschied zum EVO 1 ist definitiv spürbar! Untenrum wesentlich laufruhiger und spürbar mehr Leistung über das Gesamte Drehzahlband. Leider habe ich keinen Prüfstandsvergleich zum EVO 1 Kit. Falls sich irgend jemand überlegt sich einen von den beiden Kits zuzulegen dann kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen und meinen testen.


    Gruß aus Bayern
    Basti

  • Hi Basti,


    sehr schick. Die Sitzbank fügt sich super in die Linie ein.
    Da kann man nur hoffen, das sich das Weiß nicht verfärbt!?

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Finde die Ideen und Anregungen hier in dem Forum klasse und hoffe auf viele weiteren Ideen :) Optisch so viele möglichkeiten

  • überlege auf komplett schwarz umzurüsten ?! :denk:
    bin mir nur nicht ganz sicher , da ich dann ein teil des jetzigen dekors komplett von der folie befreien muss und somit nicht mehr verwenden kann :( ...



    mhhh

  • Kauf dir doch einfach neue Plastiks


    Fender 30€, Spoiler 60€, Seitenverkleidung 60€, Maske 30€, das Heck ist ja schwarz.


    (Ca Preise)


    Gruß Ulmer

    :driften:

  • Jupp nice SMC-R!
    Wenn schwarz dann wirklich mit neuen Plastics...


    Kostet nicht die Welt und man kann nach Lust und Laune wechseln.

    Der weiße Reiter :alter schwede: