So, hier nun die versprochenen Bilder
Und ja, @ Super Mario, die Blinker kommen auch irgendwann drauf, aber im Moment ist die Kasse mal wieder leer :-(
Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Gruß Uwe
So, hier nun die versprochenen Bilder
Und ja, @ Super Mario, die Blinker kommen auch irgendwann drauf, aber im Moment ist die Kasse mal wieder leer :-(
Bin mal auf eure Meinung gespannt.
Gruß Uwe
Auf den Spiegeln ist noch Platz! Da wird aber schnell was draufgepappt, oder? Aufklebertuning in seiner lächerlichsten Art. Meine Meinung nur.
- Ramses -
Danke für die ehrliche Meinung, zum Glück sind aber die Geschmäcker verschieden, mir gefällt es so.
Ich bin auch ehrlich: mir sinds auch zu viele Sticker
hatt besser ganz ohne ausgesehen.
Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden
Danke, die ehrliche Antwort hört sich aber schon viel freundlicher an ![]()
Ich wundere mich über den Sinneswandel hier im Forum. Vor einem Jahr noch wurde Jeder bejubelt der seine Mopete mit unnötiger Werbung von Brauseherstellern und sonstigem Kram beklebte.
Ich war noch nie ein Freund von diesen Beklebeorgien. Warum muß Otto Normal mit Startnummer zur Arbeit fahren?
Wahrscheinlich soll der Glanz der gesponsorten Rennställe ein wenig auf die Nachahmer leuchten.
Für mich sind das Opfer der Werbeindustrie.
Zur abgelichteten SM: Weißen KTM Schriftzug dranlassen und den Rest weg. Dann sieht es gut aus. Es muß nicht 10 mal Akrapovic auf der Mühle stehen.
Zu meiner Kinderzeit sind wir die Tankstellen abgeklappert und haben sämtliche Aufkleber eingesammelt um unsere Fahrräder damit zu bepappen. Dieser Beklebezirkus an vielen Mopeten erinnert mich an diese Zeit.
Sorry.
auch eine ehrliche antwort: ich finds teilweise gut (heck, koti), teilweise übertrieben (hinteres seitenteil) ![]()
stay true ![]()
Mal blöd gefragt, ging es hier nicht nur um die SMC?
Sind aber schöne Dinger dabei.
please delete!
Hallo zusammen
habe ein kleines Update. Es müssen nur noch Miniblinker (momentan sind ori Blinker dran ) und die Sturzpads vorne und hinten dran. ![]()
Ich kann euch dieses schöne Mopped nicht vorenthalten. Sicher kennen einige dieses Unikat. Hier nochmal besonderer Dank an den NormaN. Nicht nur weil er das Teil konstruiert hat, sondern auch beim Umbau geholfen hat! Aber jetzt ist die Anlage ja da wo sie hin gehört. Auf der Straße(und nicht im Keller)!
Wenn dich die Anlage so anhört, wie sie aussieht, dann ... *sabber*. Echt hammer!
Wo haste denn die orangenen Fußrasten her, wenn man fragen darf? Würden die auch auf ne Enduro R passen? (bin da net so bewandert im Umbau, aber es hat ja jeder mal klein angefangen :-P)
Also die Anlage klingt einfach nur geil. Nicht so wie der eigentliche Akra für die SMC, der einfach nur laut is. Der Sound ist wie den alten 2005er LC4 mit zwei Endtöpfen.
Die Fußrasten sind diese hier. Liegen bei fast jedem KTM Händler rum. Passen tun die aber eigentlich nicht. Man muss die ein bisschen bearbeiten. 10 Minuten mit der Feile dann passts. Aber ärgerlich für 90€!
Naja, so ein bie zweimal hatte ich schon ne Feile in der Hand, sollte also selbst ich hinbekommen
. Gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut!
Werde bei mir jetzt erstmal die Plastics umbauen, den ESD aus den Powerparts draufpacken (beim/nach dem 1000er Kundendienst) und dann so nach und nach mal Teile umbauen. Mal sehen, ob das dann alles so wird, wie ich mir das vorstelle. Hier sind ja irgendwie nur Profis am Werk hab ich das Gefühl :schäm:
NÖÖÖÖ
Blue-Screen
aber wennst deine KTM länger mal hast, oder vielleicht gar schon die 2.te oder 3.te hattest, dann wirst auch DU zum Profi (Halbprofi
)
Denn entweder macht es dir Freude , die Schrauberei, oder es wird einfach irgendwann mal zur Notwendigkeit
Das ist die zweite :-)
die 620er LC4 hat aber keine äußerlichen Veränderungen erfahren dürfen, und an Motor etc. traue ich mich eh net ran, dass soll der Freundliche machen :-) Dafür ist er ja da!
Die "neue" möchte ich aber schon bissle "aufpeppeln", was aussehen angeht :-)
Und doch: hier sind übelste Profis unterwegs :-). Aber ich bin immer dankbar für hilfreiche Tipps
wunderschön kann ich da nur sagen Mr.Cotton ;-)
Hege und pflege die anlage...aber das heckplastik ist momentan ganzschön unter spannung...wirst dir sicherlich noch waseinfallen lassen..
Freut mich
@ Norman haste nun ma losgekriegt...die Anlage.. ![]()
und was haste noch gekriegt dafür..??
mehr als du bereit bist auszugeben ;-)
sorry für die schlechte qualität...