die orangene Umrandung, die hat nur auf der Make, das stört das Gesamtbild etwas
Verdammt, das war nicht nett von dir......jetzt störts mich nämlich auch...was solls, ich habe ja noch genug Folie ![]()
die orangene Umrandung, die hat nur auf der Make, das stört das Gesamtbild etwas
Verdammt, das war nicht nett von dir......jetzt störts mich nämlich auch...was solls, ich habe ja noch genug Folie ![]()
wenn mir die Sponsoren Geld zahlen würden um ihr Aufkleber auf meinem Mopped zu pappen, dann mache ich mir auch Gedanken über etwas mehr Stimmigkeit....versprochen
Das würd ich mir au wünschen ![]()
na ja, ich will immer ein passendes Geamtbild haben
bei deiner SMC würd ich mir eine WEISSE Frontmaske besorgen oder neu folieren
Ja, wäre natürlich schön wenn das in sich stimmig wäre.
Ausschliesslich Sponsorenaufkleber von den tatsächlich genutzten Marken.
Allerdings fahre ich auch kein ÖL von Repsol und trage keinen Arai Helm und meine Handschuhe sind auch nicht von Held..usw,usw...mmmmmmh....wenn mir die Sponsoren Geld zahlen würden um ihr Aufkleber auf meinem Mopped zu pappen, dann mache ich mir auch Gedanken über etwas mehr Stimmigkeit....versprochen
Wenn Du nicht mal Geld dafür bekommst würd ich es sowieso nicht machen. Wenn mir H&M und C&A oder Orion und Beata Uhse gleichzeitig Geld bezahlen würde, dann würde ich auf Stimmigkeit scheissen!
ich finde, Aufkleber müssen sein. Macht die Karre irgendwie raciger
Aufkleber an sich können die Optik durchaus verbessern. Werbeaufkleber bestimmter Marken (Öl, Reifen, Helm, ...) würde ich mir aber nicht auf's Mopped kleben, es sei denn, ich bekäme Geld dafür.
kleine Veränderung :)
So hier mal meine wie sie im Moment ist :-)
Alles anzeigenHallo
Bin heute auch endlich zum Bilder machen gekommen. SMC-R 2012, gekastelt ,Mizu Hebel , Miniblinker von Gericke.
Nummernschild muss noch ein bischen richtung legalietät "verstellt" werden. Sonst
Gruß
Roland
Hallo Roland, meine Achsschützer sind in der Drehbank ( auch POM natur ) und du hast sie schon dran
,der Pokal ist Deiner
wunder dich nicht wenn ich meine vorstelle.........schaut gut aus.
Schöne Grüße Bernd
Ich werde mal ein paar Achsschützer aus Teflon drehen. Oder fällt jemandem ein Grund dagegen ein, bevor ich mir die Arbeit mache ?
Ich werde mal ein paar Achsschützer aus Teflon drehen. Oder fällt jemandem ein Grund dagegen ein, bevor ich mir die Arbeit mache ?
Hallo, kann ich so nicht sagen....wollte mir welche aus PA machen, da wurde mir von abgeraten, weil es brechen soll.
Schöne Grüße Bernd
Ich habe mir mal die beiden Eigenschaften und Einsatzgebiete beider Kunststoffe rausgesucht.
POM Polyoxymethylen
Hart, zäh, gleitfähig,
von -50°C bis 120°C,
teilkristallin, geringe Wasseraufnahme,
Lager, Zahnräder
TEFLON Polytetrafluorethylen
Hart, zäh, teilkristallin,
keine Wasseraufnahme,
sehr gute Gleit- und elektrische Eigenschaften (Isolierung),
nicht benetzbar (hydrophob)
−90°C bis 350°C,
Beschichtungen,
Dichtungen Isolierfolien, Lager, Schläuche
scheint so als ob Teflon alles ein wenig besser kann......es ist allerdings auch nicht ganz günstig...aber was solls, ich habe eh noch ein paar Reste übrig.
Kann auch PTFE nur Empfehlen,
Lässt sich auch besser verarbeiten finde ich,
Meiner Meinung nach brechen Ecken am PTFE aber schneller ab, deswegen große Radien an die Kanten
KA aus was die originalen KTM Pads sind
Danke für den Tip mit den Radien....ich werd mich dran halten.
Hallo,
hier mal meiner ![]()
und ein paar design entwürfe weiß aber nicht welchen ich nemen soll.
d
kleine Veränderung :)
das gefällt mir ;)
(von wo ist der ready to race aufklebe)
d
das gefällt mir ;)
(von wo ist der ready to race aufklebe)
Dito!
Und der ready to reace Aufkleber interessiert mich auch ![]()
Dito!
Und der ready to reace Aufkleber interessiert mich auch
Die Schrift aus dem Internet kopiert dann mit dem USB stick zum Folierer und der hat es eins zu eins in verschiedenen Farben Gedruckt ;)))
Hey manzi haste bei dir auch was am Heck geändert? Ich mein nich, dass es weiß is
... Sondern ich mein höher gelegt oder so? Oder täuscht das auf den Bildern?
Hey manzi haste bei dir auch was am Heck geändert? Ich mein nich, dass es weiß is
... Sondern ich mein höher gelegt oder so? Oder täuscht das auf den Bildern?
Alles original ;) eventuell das es auf den Bildern durch das weiße Heck so wirkt aber sieht höher aus als es ist...:)
Hallo
Danke für die konstruktive Kritik. Ja wer wohl die Dinger oben wieder entfernen. War ja nur Versuch und hat ja ,ausser euch, noch keiner gesehen.
Die an der Gabel bleiben den die nächsten Gummis sind von denen aber die Contis "darf" ich voll runterfahren. ![]()
Klar wenn man für die Werbung Kohle bekommt ist es schon schön aber wer kann das im Privatgebrauch von sich behaupten. Ich denke sind relativ wenig hier oder? ![]()
Ja die Pads sind aus POM. Hab sie auf der konvensionellen Drehbank geschnitzt deshalb keine Radien aber für die nächsten ist die CNC reserviert. Rastenpads werden auch noch aber aus schwarzem PA. ![]()
Gruß Roland