Eure Moppeds

  • ja schon :grins: da hab ich mich nicht lumpen lassen
    Das Bib das bei der Alpinestars Kombi dabei war, ist nicht so meins..


    Sag mal hast du bei deinem Dekor auch paar wenige Bläschen reinbekommen, die sich
    nicht mehr verabschieden wollen??

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Binn neu meine R auch mach auch bald Bilder sieht aber noch sehr Stock aus im Gegensatz zu euren Custombikes.


    Der Tobi ist ja auch da Cool !!! :winke:



    Ps ich such noch coole Startnummern jemand nen Tip für mich

  • ja genau das is der und ich kann dir auch den tip geben ihn beim händler zu kaufen. nachher is das ding da und die schrauben fehlen.


    noch nen Tipp: Silikonölspray hinten in die buchsen !!KEIN WD-40!!(schützt metall und gummibuchse) und wenn der schalthebel nach unten versetzt wurde dann am besten einen keil rausschneiden damit man nicht immer am motorschutz anstößt (Bild wenn erwünscht)

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Mach doch bitte mal ein Bild was Du meinst, hab den Motorschutz hier liegen und mein Schalthebel ist ja runtergesetzt.Wäre Super danke...

    :crazy: Wer andere in der Kurve brät hat ein Supermoto Heizgerät


  • Mach doch bitte mal ein Bild was Du meinst, hab den Motorschutz hier liegen und mein Schalthebel ist ja runtergesetzt.Wäre Super danke...

    ich mach eins wenn die Kiste wieder da is. Tschuldigung

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • danke für den tipp mit dem händler, werde gleich mal anrufen :P
    eine dumme frage noch.. wenn ich den motorschutz drunter hab, dann hat sich das mit dem hubständer unter dem motorblock erledigt, oder?!

  • Der Plastikmotorschutz ist unten aber nicht eben sondern so zur mitte hin etwas nach unten zulaufend. Desshalb steht die SMC wohl nicht so ganz gut auf dem Hubständer. Ich hab allerdings auch schon einige Fotos hier im Forum gesehen wo das Mopped mit Motoschutz auf einem Hubständer steht... muss man dann vielleicht etwas unterlegen oder das mopped etwas festgurten oder so


    Gruß
    bunf

    Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

  • Also die smc steht mit dem Motorschutz Chin auf einem hubstander.
    Nur nicht wirklich schon den sie neigt sich ziemlich nach rechts oder links.
    Ich hab's sie da nur drauf stehen zum Ketteschmieren und spannen.
    Geh aber auch keinen Meter davon weg wenn die da drauf steht den so wirklich trau ich der Sache nicht. Deswegen gibt's nun bald auch nen Halter hinten für die Schwinge.


    MfG

  • nein hast du nicht weil du rechts und links am hubständer einen streifen aus festem schaumstoff oder wichem gummi hinklebts(mit doppelseitigem klebeband oder so) und schon sind die milimeter die für das wackeln sorgen weg. die karre steht fest und ihr hab euch einen haufen geld gespart. seit doch mal ein wenig erfinderisch :prost:


    Zitat

    oder einen plastikschutz,weil du dir einen aus metall holst :D

    wie es damit dann aussieht wenn man den hebel versetzen will :denk:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • :grins::grins: Danke für die Blumen aber hab das geraffel ja nur eingebaut :Daumen hoch:
    Musst dem Highscore danke sagen.... und Remus :grins: und KTM :Daumen hoch:

    Gruß Padde #5 :prost: