tomi 139: Welche Achspads hast du da an deiner SMC R verbaut? Gefallen mir besser als die Originalen
hi.. sind die normalen powerparts sturtzpads..
tomi 139: Welche Achspads hast du da an deiner SMC R verbaut? Gefallen mir besser als die Originalen
hi.. sind die normalen powerparts sturtzpads..
Was hat der fridge juice für fussrasten? Dachte es gibt keine passenden für die r? Danke schon mal
Was hat der fridge juice für fussrasten? Dachte es gibt keine passenden für die r? Danke schon mal
ZAP...musst etwas anschleifen...wird hier im Forum irgendwo beschrieben ![]()
kam dann in letzter Zeit noch dazu!!!
+ Handschuhfach
+ Boardsteckdose
+ Carbon Schwingenabdeckung
+ kleine Spiegel
kam dann in letzter Zeit noch dazu!!!
+ Handschuhfach
+ Boardsteckdose
+ Carbon Schwingenabdeckung
+ kleine Spiegel
...sieht das nur so aus, oder sollte deine Kette mal gespannt werden?!
evtl. auch den Auspuff stopfen.... ![]()
evtl. auch den Auspuff stopfen....
warum das denn? ![]()
Jo kette wird morgen mit gespannt mit dem neuen reifen!!
Auspuff iss schon wieder gestopft!!!Sch... Arbeit!!! ![]()
Nachdem die ersten Umbauten erledigt sind und ich schon ewig Bilder machen wollte, aber iwie nie die Zeit gefunden hab, hat's nun endlich mal geklappt ![]()
Ist auch nix außergewöhnliches. Ganz dezent halt ![]()
so hier mal meine kleine :) kleine Frage, wie klebt man den WP Sticker hin?

KTM 690 SMC-R '13 von Twenty-Seven Photography auf Flickr
Gruß Domi :)
Super! Da kann ich auch in den Prospekt schauen - und so schön ist das Garagentor jetzt auch nicht... ![]()
Syrus,
schwarze Speichung und schw. Schwinge hat was, gut! Wie hast Du die Schwinge so hinbekommen?
Hast Du noch mehr Fotos?
und meine auch nochmal ![]()
die smcr gefällt mir einfach viel mehr in weiß ![]()
gut so????
Ich habe die Speichen, Schwinge, Fußraste und Motorschutz usw schwarz gepulvert.
Die Radnabe weiss gepulvert. Es kommen jetzt noch ein paar Teile. Motorhalter usw.
Ich mache nachher mal Bilder.
Lg
um himmels willen dome. schau das du ne andere schelle bekommst, nicht nur weil sie scheiße aussieht sondern vorallem weil sie dir doch den ganzen topf kaputtmacht (macken, scheuerstellen, usw.)