Super Duke mit anderen Felgen

• Bidde schöööön.... (Ist übrigens nicht meine, aber mittlerweile recht günstig zu haben!)

Copyright by motorradhandel.ch

Gruss Fige

Lebe jetzt!

• Mit Speichen änderst du aber den Grundcharakter des Bikes und der Rest muss auch dazu passen, entsprechend haben die die ja auch das ganze Maskendesign anders gemacht, so sieht alles bisschen mehr nach SM aus.

• Hallo
    find die Speichenfelgen gehn absolut gar nicht,so Felgen gefallen mir an alten Kisten wie zb die alten Kawa Z Modelle da komm die Fett.Aber auf nem neuen Bock geht gar nich.

Ist wie ein alter Mustang mit modernen Felgen geht meiner Meinung auch gar nicht.Aber jedem wie´s ihm gefällt

Auf der Welt gibts nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher

• ... oh ja die Dinger richtig Putzen ist glaub ich wirklich kein Spass ... wie sieht es bei Speichenfelgen mit dem Nachspannen der Speichen aus?
    Irgendwann muessen die Dinger doch bestimmt mal nachgespannt werden ... oder?

Gruss,
    Rolle

... alles :kacke: , Deine Elli

• Das Speichen prüfen, gehört sehr wohl beim KD dazu.
    So stand es, auf sicher, bei meiner alten SMC im Wartungsheft !
    Und nicht umsonst werden keine Speichenfelgen original verbaut.

• Würden denn auch die Felgen der 990 SM-R in die SD-R passen? Kann das jemand sagen oder gibts vielleicht jemanden, der das schon gemacht hat?

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Wäre ne Möglichkeit, war aber vorhin beim Händler. Der sagt das die SM-R Felgen auch in der SDR passen :grins:
    Kann gerade günstig welche bekommen.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Bei gleichen Maßen glaube ich nicht. Nur weil eins ne Schmiedefelge und die andere ne Gußfelge ist? Weiss ja icht wie es Gewichtsmässig ist, aber so groß stelle ich mir den Unterschied nicht vor. Werde aber berichten. Allerdings wirds ers nächste Saison was.

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.

• Bei gleichen Maßen glaube ich nicht. Nur weil eins ne Schmiedefelge und die andere ne Gußfelge ist? Weiss ja icht wie es Gewichtsmässig ist, aber so groß stelle ich mir den Unterschied nicht vor. Werde aber berichten. Allerdings wirds ers nächste Saison was.

Mit den PVM merkt mans, man hat sich aber genau so schnell dran gewöhnt wie an den rest des Mopeds, merkt man erst wenn man auf was anderes umsteigt und den Eindruck hat paar Sack Zement zu transportieren... und ob man nun ne 100stel schnell an der Eisdiele ist ist ja auch egal, mir gings drum was schickes zu haben was nicht jeder hat.

Die Kollegen auf der Renne finden das allerdings recht gut , da haben von der Handlichkeit was.

• Ja nur meins werden dann ja die Marchesini Schmiede Felgen, nicht die PVM. Oder sind das auch Schmiede Räder?
    Wenn sich das Fahrverhalten verbessert, solls mir nur Recht sein :zwinker:
    Hauptsache es sieht schick aus und geht wie Sau :grins:

Gruß,
    Chris

1290 SDR S.E.