660 projekt fertig :)

  • Ich habe die rahmen und mehrere teile schwartz gemacht :) (pulver) :Daumen hoch:


    Motor ist komplett überholt von Frauenschuh mit 710ccm :teuflisch:


    Erste Bild ist bevor lakierung :Daumen runter:


    Die anderen Bildern nach die lakierung :Daumen hoch:








    Es habe 1 wochenende und ein par :prost: gedauert das ganze ding wieder auf die rahmen auf zu bauen, aber ist alles wert :peace:
    Ich denke das die schwarte Rahmen und Teile sieht VIEL besser aus! :ja:


    Ich hoffe das ihr das Motorrad Geniesst :grins:

  • Mir gefällt sie sehr gut. Vor allem der schwarze Rahmen macht schon sehr viel aus. :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    lg,
    Tom

    >> Ich wollte mich mit Ihnen geistig duellieren, <<
    >> aber ich sehe gerade, Sie sind unbewaffnet. <<

  • Und was drückt sie mit 710ccm vom Faruenschuh auf die Rolle?



    mfg


    Weiss ich nicht, dynos macht verschiedene messungen und habe kein dynomessung gekriegt
    Aber frauenschuh sagt 75-80Bhp und 75-80NM :zwinker:


    Ich probiere ein rolle diese sommer.. Oder 2-3 rollen und dan brauche ich die messung die das grosste ist :grins::staun::ja:

  • Hübsch deine SMC :Daumen hoch:
    Ist mir zwar auch ein bisschen zu bunt aber das ist alt dein Style :ja:
    Die Naben würden mir in orange besser gefallen und die Schwinge noch der Rahmenfarbe anpassen.
    Rahmen, Lufikasen und Maske sind perfekt :prost:

  • Wirklich schön geworden!!! Dieses Dekor mit schwarzem Plastik hatte ich mir auch schon überlegt :Daumen hoch:

    NUA DAQUEA IS MA WEA

  • @MSGDiller


    welches "setup" hast du hinten?


    hab bei meiner 06 smc die 5" excel felge mit talon narbe und einem 160 reifen, der leider an der kette schleift! :Daumen runter:

    let's talk ...

  • ok dann versteh ich aber nicht warum es bei mir schleift?? die schwinge ist doch auch die selbe!? :sehe sterne:


    vielleicht hast du einen anderen reifen drauf :denk: ... manche bauen ein bissl breiter und andere ein bissl schmaler... bei einer SuMo die ich mir angeschaut habe bevor ich mir die Duke geholt hab ist auch der Reifen an der Kette angestoßen, da hat der Mechaniker gemeint der Reifen baut breiter als andere...


    greets

  • vielleicht hast du einen anderen reifen drauf :denk: ... manche bauen ein bissl breiter und andere ein bissl schmaler... bei einer SuMo die ich mir angeschaut habe bevor ich mir die Duke geholt hab ist auch der Reifen an der Kette angestoßen, da hat der Mechaniker gemeint der Reifen baut breiter als andere...


    :Daumen hoch:
    Reifenbreite ist Hersteller und Reifenabhängig (z.b ist der Michelin Pilot Road 2 breiter als der Michelin Pilot Power)
    Reifenbreite ist abhängig von der Felgenbreite. Auf der SM (5") ist der gleiche Reifen breiter als auf der Duke (4,25" bei der 1er, 4,5" bei der 2er)


    Zitat aus anderem Beitrag
    Hallo! Habe soeben meinen 160er MPR2 abgemessen, und er hat 169mm

    (Anmerkung:auf 5" Felge aufgezogen)

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • danke, dann wirds wohl am reifen liegen! habs mir schon gedacht - geiler gummi, aber einfach zu breit! :Daumen runter:

    let's talk ...

  • Kann ich nur bestätigen, hatte bei meiner ersten SUMO(YZ426) eine 5" Felge, mit einem Reifen hatte ich absolut keinen Spalt zwischen Kette u Gummi->dadurch fette Schleifspuren, beim nächsten Reifen, kein Kontakt!!

  • najaaaa :D ich hatte ne 5" behr felge da schliff nix dann excel 5"rad mit talon nabe anfertign lassn und schliff übelst. ist die schuld des radbauers war zu weit rechts zentriert. habs dann wieder hingebracht und er hats natürlich gratis etwas weiter nach links zentriert jetzt geht sichs grad auf grad aus