Die 450er Rally ist ja wohl
Die dicke @ in der optik....
Lutz
Die 450er Rally ist ja wohl
Die dicke @ in der optik....
Lutz
hier nochmal was zum diesel: http://www.motorradonline.de/d…eva-track-t-800cdi/224331
http://dev.motosport.ch/artikel_8521.html
http://www.topspeed.com/motorc…ack-t-800cdi-ar71304.html
wenn die treibstoffpreise irgendwann richtig nach oben schießen, ist das motorkonzept noch wesentlich interessanter.
eine pure fahrmaschine mit lässigem schub untenraus und akzeptablen fahr- und handlingeigenschaften wäre nett. weit gesteckte wartungsintervalle und hohe laufleistung wären neben dem geringen verbrauch angenehme begleiterscheinungen.
derzeit ist das fahrzeug jedoch absolut keine alternative zu meiner sd. mal sehen, was die zukünftig noch schmieden werden...
is ja alles recht gut und schön mit der Diesel maschine
hätte ich auch gerne, aber der Mehrpreis für den Diesel beim Kauf ?
Wie schauts eigentlich damit aus, ahb jetzt nicht alles gelesen, was soll der Dieseltransporter kosten, und welches Mopperl kann man da entgegenstellen, als Gleichwertiges, und was kostet dieses ?
nach wieviel KM hat sich das Mopperl amortisiert ?
hab was von 17500,- € bei denen auf der seite gelesen.
nach wieviel KM hat sich das Mopperl amortisiert ?
da mußte wohl schon einige meilen reiten.
na ja, wenn man eine BMW dagegenstellt, dann nicht
aber die hat auch doppelt soviel Leistung, oder ?,( und ist sogar billiger, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?, ich mein wegen dem BMW Preis-Zuschlag)
Nun gut. Eine neue Erfindung ist das ja nicht, sonder gibt es schon.
http://www.enfield.homepage.t-online.de/enfield.htm
Wie Rolle schon bemerkt hat, mal abwarten wie sich die Technik im laufe der Zeit entwickelt.
Derzeit sehe ich keine Verwendung für das Motorrad , sollte ich jedoch mal vor die Entscheidung gestellt werden
Diesel oder Elektro.
Dann Diesel
na ja, wenn man eine BMW dagegenstellt, dann nicht
aber die hat auch doppelt soviel Leistung, oder ?,( und ist sogar billiger, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?, ich mein wegen dem BMW Preis-Zuschlag)
kenne mich mit bmw-stühlen nicht so aus, aber ich denke, du hast recht.
Soeben ist mir dann doch ein weiterer Vorteil zum Drehmoment eingefallen.
Viele von uns hätten die Tanke im Keller.
Und Heizöl ist viel billiger.
Heizöl sollte man nicht tanken. Vor etlichen Jahren wäre das egal gewesen aber die Brennstoffe Heizöl und PKW-Diesel haben sich mit den Jahren zu weit auseinander entwickelt.
Das bedeutet in der Praxis das Heizöl zu früh zündet. Die Explosion erfolgt somit vor OT. Das geht mit der Zeit auf die Kurbelwellenlager.
Es gibt mitlerweile Zündungsverzögerer als Kraftstoffzusatz aber ob der funktioniert weiß ich nicht.
Ich habe jetzt nicht alle 33 Seiten gelesen. Sollte dieses Motorrad schon vorgestellt worden sein, überlest diesen Beitrag.
Motorrad: 20 L Verbrauch auf 900 km mit einer interessanten Abgasführung.
Optik
Ist das wirklich ein Motorrad?
Und ich dachte immer, es wäre ein Notstromagregat.
Nicky Hayden hat gestern seine eigene Ducati Diavel gebaut...
Nicky Hayden hat gestern seine eigene Ducati Diavel gebaut...
Wow ... ein edler Sportchopper! Na wenn das kein verdammt "teurer" Schrott ist ....
Nicky Hayden hat gestern seine eigene Ducati Diavel gebaut...
Ich habe jetzt nicht alle 33 Seiten gelesen. Sollte dieses Motorrad schon vorgestellt worden sein, überlest diesen Beitrag.
Motorrad: 20 L Verbrauch auf 900 km mit einer interessanten Abgasführung.
Optik
Ist doch spitze, da können de Holländer gleich ihr altes Frittenfett verfahren
Immer ein netter Anblick.
Zwillinge?
Die Schönste der Messe....
ich weiss net.. müsste man mal vorn vorne sehen :D