Dan weiß offensichtlich dein Händler nichts oder er will die alten noch verscherbeln!
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Wird Sie so kommen? 140kg und 80PS machen bestimmt auch Spaß.
Quelle: KTM -
Cool nur die Gartenschlauch Benzinleitung oder Motorentlüftung
Weiß man wer die gebaut hat? ist ein privates Projekt oder? -
-
Cool nur die Gartenschlauch Benzinleitung oder Motorentlüftung
Lieber nen Gartenschlauch am Motorrad als das hier....
http://www.focus.de/auto/motor…r-zurueck_aid_509400.html
Ist aber schon Interesant solch ein Supermono Racer!!!
-
Die ist sogar mit Vergaser wenn ich es richtig gesehen habe
-
Zur Info.
-
Limited Edition klingt verdammt dannach, als ob es die Modelle nächstes Jahr nicht mehr geben würde War doch bei der Duke und Co immer so.
Oder springen sie jetzt auf die Japanermasche auf und verscherbeln ihre Lagerfahrzeuge um den regulären Fahrzeuglistenpreis nur mit Koffer und Navi. Ich hoffe nicht, denn das wäre für den Werterhalt unserer KTMs nicht wirklich förderlich.
-
Das hab ich mir auch gedacht, als ich die Sondermodelle auf der KTM Page gesehen habe.
Zeit wär's ja langsam. -
Dito.
Vielleicht ist ja was an den Gerüchten mit der 1190SM für 2011 dran? -
Ich denke KTM muss aufrüsten. Nicht weil es sinnvoll ist, sondern weil es der Markt verlangt, und alle anderen es auch tun.
Und eine neue Advi ist ja schon länger fällig. -
Ich denke KTM muss aufrüsten. Nicht weil es sinnvoll ist, sondern weil es der Markt verlangt, und alle anderen es auch tun.
Und eine neue Advi ist ja schon länger fällig.Eine neue Advi soll frühstens 2012 kommen.
Für 2011 munkelt man von einer 1190SM und 1190SD.
Wobei bei KTM alles möglich ist. -
-
Nette Fotomontage ... mit RC8 Heck inkl. dem schnöden Kennzeichenträger und den Blinkern!
Irgendwie scheint das RC8-Design doch alle tief beeindruckt zu haben ... obwohl so viele darüber lästern. Wird wohl eher der Neid sein ... -
Ich hab doch gleih gedacht, dass mir ds Heck irgendwie bekannt vorkommt...
-
Ok erwischt ! Mann kannns ja mal versuchen
Gruß Digitalheiko
-
Egel wer das gemacht hat ... aussehen würde es wohl trotzdem stark!
-
Wir reden immer von grösseren Motoren...
Bei uns in CH war letztes Jahr DIE Überraschung die Kawasaki 250 Ninja, was die Verkaufszahlen betrifft! Wieso hat KTM eigentlich in den unteren Hubraumstufen die Segel gestrichen, auf dem Strassensektor mein ich? Ausser dieser komischen India - Studie läuft da ja gar nichts mehr. Dabei hats damals mit den kleinen 2 Taktern angefangen.
Übrigens: ich find eine 1190er ADVi eine Überlegung wert, die SM würd ich bei 1000ccm belassen, einfach flinker / leichter machen!
Gruss -
Wir reden immer von grösseren Motoren...
Bei uns in CH war letztes Jahr DIE Überraschung die Kawasaki 250 Ninja, was die Verkaufszahlen betrifft! Wieso hat KTM eigentlich in den unteren Hubraumstufen die Segel gestrichen, auf dem Strassensektor mein ich? Ausser dieser komischen India - Studie läuft da ja gar nichts mehr. Dabei hats damals mit den kleinen 2 Taktern angefangen.Abwarten da kommt noch einiges
Die neuen 125er sollen zwar in Indien bei BAJAJ gefertigt werden aber trotzdem europäischen Qualitätsansprüchen genügen. Damit will man nicht nur in Europa auf den Zug mit günstigen Hubraumschwachen Motorrädern aufspringen sondern auch in Märkten wie Brasilien Fuß fassen.mfg Martin
-