Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)

  • mal kurz zu Ducati und AMG


    ich finde das eigentlich extrem schade, dass sich gerade diese 2 Firmen zusammengetan haben.


    die passen sowas von überhaupt nicht zusammen.


    die extreme Genauigkeit von AMG und der Schlendrian von Ducati - das wird nicht gut gehen


    auch wenn vielleicht genau deshalb Ducati das wollte - ich denke dass AMG bald die Nase voll haben wird, und außerdem welche vorteile hat eigentlich AMG von dieser Zusammenarbeit?
    was soll da an Erfahrung in Richtung AMG fließen?


    Kann da wer was dazu sagen ?


  • da gehts eher um die gleichen kundenkreise,also exklusiv und teuer

    mfg

  • Seh ich auch so. Da gings vor allem um Zielgruppen Konvergenz. Richtig was lernen können die eh nicht von einander, zumindest nicht im technischen Bereich. Im Makreting sieht die Sache sicherlich anders aus!

    Was soll das heissen, "deine KTM ist nicht ORANGE"? :denk:

  • Ansich ein schönes Moped die Nuda.. aber die Maske vorne.. echt nicht mein Fall.. aber Geschmäcker sind ja verschieden.

    Mein Haustier ist Pflegeleicht & braucht nur ca. 250ml öl auf 1000km ^^

  • In der aktuellen Motorrad stand das die Streetfighter 1098ccm³ behalten soll :denk:

    BMW S 1000 XR, 1190 Adventure, Suzuki B-King :Daumen hoch:

  • In der aktuellen Motorrad stand das die Streetfighter 1098ccm³ behalten soll :denk:


    Yep, auch die Händler sprechen weiterhin von dem 1098er in der SF. :ja:
    Aber was für einen Sinn macht es für Ducati, nur wegen der SF weiterhin den 1098er zu produzieren? :denk:
    Da hören sich doch 170PS in der 1198er SF wesentlich besser an. :teuflisch:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • in der MOTORRAD is ein bericht über ein neues patent von kawa...da is die rede von ca 1500ccm und turbo und evtl ner zzr 1500! evtl isses ja das ding was du da gepostet hast franky?!?!

  • in der MOTORRAD is ein bericht über ein neues patent von kawa...da is die rede von ca 1500ccm und turbo und evtl ner zzr 1500! evtl isses ja das ding was du da gepostet hast franky?!?!


    hi desperados08,


    könnte gut möglich sein. :zwinker:
    Es kursieren momentan viele Gerüchte wegen der ZZR im Netz.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • musst Du aufpassen, dass es im Stand nicht nach rechts umkippt :lautlach: sieht echt :kacke: aus. Gibts überhaupt noch Designer bei Suzuki, oder machen den Job jetzt die Controller?

    ___Life begins on two orange wheels___