Man mache sich bereit auf 4 neue Dekore ;)
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
die 450Rally ist mal interessant...aber 52PS sind bei der Dakar schon etwas mager...aber was solls hauptsache mal dabei
Kove-Neuheiten auf der EICMA 2022: Neue Marke aus ChinaMit Reiseenduros mehrerer Klassen, einem 300er-Supersportler, einer 450er-Rallye-Maschine sowie einer 250er-Sportenduro stellte Kove sich auf der EICMA 2022…www.motorradonline.de -
-
Alte 790L
-
Qualmender Hinterreifen. Wie innovativ ?
-
Ist das die neue Abgas Norm?
-
Nö - Angasnorm??
-
Naja wahrscheinlich kommt dann am Freitag vielleicht eine 790 R mit 105 ps
-
Naja wahrscheinlich kommt dann am Freitag vielleicht eine 790 R mit 105 ps
Freitag kommt eine neues Design.
-
oder eine blaue Sitzbank
-
oder eine blaue Sitzbank
jetzt mach uns doch keine hoffnung auf solch eine innovation
-
wieso BLAU ?????
die muss VOILET werden, so wie die ERSTEN von KTM
obwohl , es wird sie keiner kennen
Das war die aller erste KTM ; mit ROTAX Motor natürlich aus Österreich, was sonst ?
fotos_20130315_erste_ktm_R100.jpg -
ich meinte aber eigentlich eher so etwas hier
96_250SX.jpg -
Neue KTM RC 390, GP Edition.
Noch nicht vorgestellt aber bei Rokbagoros schon auf Insta zu sehen
Rok Bagoros | freestyle moto on Instagram: "What do you think about the new KTM RC 390 GP EDITION 2023? ? I love it! ? @babic_renato #ktm #ktmrc390gpedition #grandprix"Rok Bagoros | freestyle moto shared a post on Instagram: "What do you think about the new KTM RC 390 GP EDITION 2023? ? I love it! ? @babic_renato #ktm…www.instagram.comWird denke ich heute im Laufe des Tages dann vorgestellt
Edit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein perfektes Trainingsgerät. Es müssten sich, gerade in Zeiten höherer Kosten, mehr Rennstreckenbetreiber darauf einlassen und auf diese Fahrzeugklasse setzen. Aktuell kommt man damit auf (schnellen) Strecken nicht drauf, weil es natürlich im Pulk mit 1000er schon heftig ist und gefährlich werden kann.
-
Ein perfektes Trainingsgerät. Es müssten sich, gerade in Zeiten höherer Kosten, mehr Rennstreckenbetreiber darauf einlassen und auf diese Fahrzeugklasse setzen. Aktuell kommt man damit auf (schnellen) Strecken nicht drauf, weil es natürlich im Pulk mit 1000er schon heftig ist und gefährlich werden kann.
Hast du das vom hörensagen, oder selbst so erlebt?
-
Hast du das vom hörensagen, oder selbst so erlebt?
Was genau meinst du?
-
Was genau meinst du?
Dass es Rennstrecken gibt die z.B eine rc390 ausschließen.
-
Dass es Rennstrecken gibt die z.B eine rc390 ausschließen.
Nicht Rennstrecken, aber der Trainingsanbieter. Das ist tatsächlich so. Und auch nachvollziehbar. Ein 40 PS Bike mit einem 200 PS Bike auf eine Strecke - das ist nicht lustig. Dann braucht man auch keine Gruppeneinteilung mehr. Und ja, natürlich selbst erlebt.
-
Nicht Rennstrecken, aber der Trainingsanbieter. Das ist tatsächlich so. Und auch nachvollziehbar. Ein 40 PS Bike mit einem 200 PS Bike auf eine Strecke - das ist nicht lustig. Dann braucht man auch keine Gruppeneinteilung mehr. Und ja, natürlich selbst erlebt.
Keine Ahnung mit wem du fährst. Kenne keinen Veranstalter der das macht. Dafür oft genug Klaus, Karl-Heinz etc mit neuer V4R etc pp erlebt in der locker nochmal 30k stecken und dann bummelt er in der langsamsten Grp herum.