die neue Mittelklasse wird immer interessanter nun mischt auch Triumph mit :
https://www.motorradonline.de/…tm_content=artikel-teaser
die neue Mittelklasse wird immer interessanter nun mischt auch Triumph mit :
https://www.motorradonline.de/…tm_content=artikel-teaser
Sieht doch ganz gut aus und die Triumphs sehen in den Details immer auch sehr edel und hochwertig aus.
die neue Mittelklasse wird immer interessanter nun mischt auch Triumph mit
Optisch finde ich die Maschine sehr gut gelungen und die Technik bei den bisher mal gefahrenen Triumphs hat auch gepasst.
Triumph sind halt tendenziell etwas zu schwer, dafür sehr zuverlässig, gutes Fahrwerk, spassiger Motor etc.
Was mich an Triumph stört, dass sie die Fertigung nun aller Modelle ( bis auf Sondermodelle) nach Thailand ausgelagert haben, und damit ist Triumph „einzigartig“.
Klar, alle machen das, aber mit Budget Reihen, die „Top“ Modelle kommen bei allen Motorradherstellern aus den Stammwerken.
Aber eine Triumph Speed Triple oder Tiger 1200 für 17000-20000€ aus Thailand? Nein, Danke.
Und was ist mit den Mitarbeitern, die Triumph Erfolgsgeschichte nach der Wiedergeburt mitgeschrieben haben?
Triumph Speed Triple oder Tiger 1200 für 17000-20000€
Was, so teuer sollen die sein?
Ansonsten ist mir es relativ egal, woher es kommt, Hauptsache die Qualität stimmt. Und das geht auch in Fernost.
Ich war vor Jahren zur Anfangszeit mal bei Porsche in Leipzig und hatte dort auch die Fertigung besichtigt. Da kam die fertige Karosse aus Tschechien und die Bodengruppe wurde auch fertig angeliefert. In Leipzig war dann nur Hochzeit beim Panamera. Und dies nannte sich dann auch Made in Germany.
Ich war vor Jahren zur Anfangszeit mal bei Porsche in Leipzig und hatte dort auch die Fertigung besichtigt. Da kam die fertige Karosse aus Tschechien und die Bodengruppe wurde auch fertig angeliefert. In Leipzig war dann nur Hochzeit beim Panamera. Und dies nannte sich dann auch Made in Germany.
...mache mal die Motorhaube auf, dann kannst auf allen Bauteile lesen, woher diese kommen. ...sämtliche Kabel(stränge) kommen z.B. aus Rumänien oder Bulgarien! Die Rußpartikelfilter aller Diesel haben einen Transportweg von sage und schreibe ca. 12.000 km hinter sich! ...werden von Südafrika nach Europa verschifft.
In Mattighofen wird nicht anders gebaut und an der Montagelinie wird nur noch wenig Deutsch mit österreichischen Dialekt gesprochen.
Im Grunde hat das Alles nix zu sagen (Umweltaspekt und Nachhaltigkeit außen vor gelassen), wenn letztendlich die Preis/Leistung passt. ...nur wenige müssen für Geld nicht mehr arbeiten.
Für mich ist ein Moped aus Asien auch kein Problem, solange der Preis und die Qualität stimmen und es nicht um einen Image Träger eines bestimmten Herstellers handelt.
Wer kauft sich schon eine Panigale oder eine GS aus China?
Was mich an Triumph stört, dass sie die Fertigung nun aller Modelle ( bis auf Sondermodelle) nach Thailand ausgelagert haben, und damit ist Triumph „einzigartig“.
Klar, alle machen das, aber mit Budget Reihen, die „Top“ Modelle kommen bei allen Motorradherstellern aus den Stammwerken.Aber eine Triumph Speed Triple oder Tiger 1200 für 17000-20000€ aus Thailand? Nein, Danke.
Und was ist mit den Mitarbeitern, die Triumph Erfolgsgeschichte nach der Wiedergeburt mitgeschrieben haben?
Verarbeitung der Triumphs aus Thailand ist denen aus AT Mal locker 2LvL überlegen
Ich war vor Jahren zur Anfangszeit mal bei Porsche in Leipzig und hatte dort auch die Fertigung besichtigt. Da kam die fertige Karosse aus Tschechien und die Bodengruppe wurde auch fertig angeliefert. In Leipzig war dann nur Hochzeit beim Panamera. Und dies nannte sich dann auch Made in Germany.
das war beim Cayenne so. Jetzt wird alles was Macan und Panamera betrifft in Leipzig gefertigt. Klar sind viel Teile auch in anderen Konzernmodellen verbaut. Ist halt heut so.
Meine Vermutung fällt also auf eine neue RC390 die bald vorgestellt wird. Wird wohl kaum eine 890er werden
Wie eine kleine RC 8
https://www.motorradonline.de/supersportler/ktm-rc-390-2022/
Was mich an Triumph stört, dass sie die Fertigung nun aller Modelle ( bis auf Sondermodelle) nach Thailand ausgelagert haben, und damit ist Triumph „einzigartig“.
Klar, alle machen das, aber mit Budget Reihen, die „Top“ Modelle kommen bei allen Motorradherstellern aus den Stammwerken.Aber eine Triumph Speed Triple oder Tiger 1200 für 17000-20000€ aus Thailand? Nein, Danke.
Und was ist mit den Mitarbeitern, die Triumph Erfolgsgeschichte nach der Wiedergeburt mitgeschrieben haben?
Und du glaubst das Motorräder die in AT produziert werden eine bessere Verarbeitung haben?
Ist leider nicht so.
Manche Motorräder die im Ausland produziert werden sind hochwertiger als unsere hier.
890 Adventure mit rahmenfester Verkleidung
und ich hab mir gestern die Aktuelle gekauft
890 Adventure mit rahmenfester Verkleidung
das war schon früher mal hier...die Modelle ab ca.2023 werden wieder eher nach den 990ern Adv aussehen
Wie eine kleine RC 8
https://www.motorradonline.de/supersportler/ktm-rc-390-2022/
sieht rassig und schick aus
wäre trotzdem nichts für mich selbst wenn ich nochmal 20 wäre
Wie eine kleine RC 8
https://www.motorradonline.de/supersportler/ktm-rc-390-2022/
ich finde die Frontmaske um vieles zu Groß
890 Adventure mit rahmenfester Verkleidung
und ich hab mir gestern die Aktuelle gekauft
Da sieht die aktuelle ja noch besser aus.Aber alles Geschmacksache.
Da sieht die aktuelle ja noch besser aus.Aber alles Geschmacksache.
Hast Du einen Röntgenblick oder wie kannst Du das Teil bewerten trotz übergeklebter Psychotapete?
Hast Du einen Röntgenblick oder wie kannst Du das Teil bewerten trotz übergeklebter Psychotapete?
Das war Ironisch gemeint.
Eh alles scheiße was nicht 1 Zylinder und über 600ccm hat. Wa?