Na ja, Geschmacksache. Ich denke aber, dass die Hässlichkeit der neuen ZX10R kaum zu übertreffen ist.
Wie du schon sagtest, Geschmacksache, ich persönlich finde die neue zx10 total geil
Na ja, Geschmacksache. Ich denke aber, dass die Hässlichkeit der neuen ZX10R kaum zu übertreffen ist.
Wie du schon sagtest, Geschmacksache, ich persönlich finde die neue zx10 total geil
Tolles Motorrad die neue S1000R, leider hat sie den Shiftcam Motor nicht bekommen.
Wäre ja gerade beim Naked Bike extrem interessiert gewesen.
Die S1000R kann mMn leider nicht gegen die Streetfighter anstinken, mindestens optisch nicht. Wenn ich schon die unharmonische Auspuffanlage sehe.
Aber als Made in Germany stinkt sie mal ab14000€ los
Wird die R zusammen mit der RR in Berlin gebaut?
Wird die R zusammen mit der RR in Berlin gebaut?
ja kommen alle von einem Band :
Aber als Made in Germany stinkt sie mal ab14000€ los
Und mit allen Extras? Denn alles anderes macht keinen Sinn bei BMW. Naja, wie gesagt, technisch sicher kein schlechtes Bike, aber wenn ich auch was fürs Auge und Herz haben möchte, stelle ich mir lieber was aus Bologna in die Garage.
Ich bin auf die Streetfighter V2 gespannt. V4 ist mir zuviel Drehzahlsau. Ich hoffe mal das der V2 von Ducati mit 150Ps (die für den Straßenverkehr mehr als ausreichend sind) dann vom Drehzahlbad mehr von unten gut geht...
So ein V4 der ab etwa 7k U/Min losgeht ist wohl doch besser auf der Rennstrecke aufgehoben...
Ich bin auf die Streetfighter V2 gespannt. V4 ist mir zuviel Drehzahlsau. Ich hoffe mal das der V2 von Ducati mit 150Ps (die für den Straßenverkehr mehr als ausreichend sind) dann vom Drehzahlbad mehr von unten gut geht...
So ein V4 der ab etwa 7k U/Min losgeht ist wohl doch besser auf der Rennstrecke aufgehoben...
Es wird kein V2 Fighter kommen
Doch nicht mehr? War doch schon angekündigt...?
das Sportlersterben geht weiter nach der GSX-R 750
nun auch die R6
Doch nicht mehr? War doch schon angekündigt...?
Soweit mir bekannt kommt doch keine, warum weiß ich allerdings nicht. Man baut lieber die nächste Sonderedition der V4 um irgendwelchen Hipstern die Kohle aus der Tasche zu ziehen
1290 SAS für 2021 aufgehübscht
Nicht nur - auch der Schwerpunkt wird wohl gesenkt.
... bei dem Auspuff kein Wunder.
Viele Grüße Michael
immer wenn ich denke das war jetzt die übelste Kreation von Kiska haut der Typ die nächste Alien-Evo-Lichtmaske raus
... haut der Typ die nächste Alien-Evo-Lichtmaske raus
Der grazile Auspufftopf zieht aber auch die Blicke an.
hab ich schon mal wo geschrieben, vll. eh hier - ist optisch echt grausam die neue ADV-Version .....
Darth Vader lässt grüßen
Ich finde die kommende 1290 ADV selbst schon von den Erlkönigfotos und im Profil vom Patentfoto recht interessant. Mit einem entsprechenden Dekor könnte sie gar nicht mal so hässlich werden. Finde das neue Heck, hier zum Glück auch noch ohne Radarsensor, sehr gelungen. Hier haben sie es bei der neuen Multi V4 wirklich verkackt. Ebenso die neuen Kofferaufnahmen an der Multi V4 sehen nun grausig aus, was bei der KTM nun besser gelöst ist. Die von der 790 übernommene Tankkonstruktion kann auch nur von Vorteil sein.
Bin sehr auf die Präsentation gespannt. Der neue Auspuff ist ne riesige Trommel aber sieht von der Form her besser, wertiger als bisher aus. Am Ende wird es eben auch hübschere und etwas schlankere Zubehörtöpfe geben.