Neuheiten Modelljahre 2009-2026 (nicht nur KTM)
-
-
Musst halt noch einen Monat sparen.
Gruß
Norbert -
nein nein du hast nicht zuwenig kohle, das ist nur zuviel motorrad

-
nein nein du hast nicht zuwenig kohle, das ist nur zuviel motorrad

Wohl war, ich bin sie (natürlich die normale 1299) probegefahren. Ich musste ca. 20 Minuten zur Ruschhour durch die Stadt fahren. Quasi unfahrbar in der Stadt - bei 40km/h braucht man teilweise im 1. Gang noch die Kupplung. Auf der Landstrasse war ich höchstens mit 140PS untwerwegs - also nicht ausgenutzt. Auf der Autobahn hat mir die schiere Gewalt richtig Angst gemacht - unfassbar.
Eine 959er Panigale ist in jeder Hinsicht das bessere Motorrad, zumindest für normale Begabte und jenseits der Rennstrecke.
Optisch ist diese Sonderedition allerdings

-
Da war die BLÖD mal schneller als die MOTORRAD:
http://www.bild.de/auto/aktuel…tourer-47563250.bild.html -
Auf welcher Motorradmesse kam man dann eigentlich die neuen Modelle für 2017 bestaunen? Bzw ab wann steht fest was für das nächste Jahr kommt und was wohl noch länger dauert?
-
schon jemand gesehen?

-
Ford Edsel auf 2 Rädern.
Schlimmer geht immer.
-
ähnliche Scheinwerfer bekommt auch die Super Duke R 2017
-
Auf welcher Motorradmesse kam man dann eigentlich die neuen Modelle für 2017 bestaunen? Bzw ab wann steht fest was für das nächste Jahr kommt und was wohl noch länger dauert?
INTERMOT in Köln und EICMA in Mailand dürften die zwei wichtigsten und größten Messen sein. Da wird man fündig werden was neue Modelle angeht.
Nach der INTERMOT anfang Oktober wird man schon vieles erfahren, nach der EICMA anfang November kann man davon ausgehen, dass nichts mehr großes angekündigt wird, aber sicher sein kann man sich da nie.
Da Köln super gut zu erreichen ist und ein Tagesticket 14€ für einen Erwachsenen löhnt, kann man die INTERMOT durchaus mal besuchen, werde dieses Jahr selbst das erste Mal dort sein und freue mich schon wie ein Schnitzel
Hier ein kleiner Vorgeschmack von der 1000PS-Crew
-
Laut meinem Dealer werden die 2017er Modelle auf der EICMA zu besichtigen sein.
Fred zu den 2017er Facelifts ist hier: 1190 T / R Facelift 2017
-
Ford Edsel auf 2 Rädern.
Schlimmer geht immer.

, es hat mich auch an die Karre mit dem weiblichen Geschlechtsteil an der Front errinert, konnte aber nicht auf den Modellnamen kommen... -
Das Rad nicht hoch bekommen, aber einen auf Adventure machen...
Dennoch ein tolles und massentaugliches Konzept für alle Gelegenheiten. Why not?Siehe auch : http://www.motorcycle.com/manu…scooter-teaser-video.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier zusammengefasst, welche Modelle bei den einzelnen Herstellern im Zuge der Euro-4 Umstellung wegfallen:
-
Hier zusammengefasst, welche Modelle bei den einzelnen Herstellern im Zuge der Euro-4 Umstellung wegfallen:
Unfassbar, das bei Aprillia die komplette V2 Baureihe wegfällt
Das die 1290 Panigale keine Euro 4 Norm schafft, hätte ich nicht gedacht, ist doch eine relativ neue Entwicklung.
-
So hätte ich mir die Vitpilen-Modelle gewünscht. Das ist ne 300er Honda..

-
ähnliche Scheinwerfer bekommt auch die Super Duke R 2017
nö. -
-
Te
Wie dann?
Ähnlich wie die geleakte 390er. Hab auch vor kurzen nen prototypen mit neuen Scheinwerfern gesehen... Ich sag nur
Bin schon auf die 800er duke gespannt, das könnte evtl. die nächste werden -
http://www.motorradonline.de/m…ellung-honda-x-adv/697462
Die besetzen auch jede noch so kleine Lücke - oder ist das ne Antwort auf ne Frage die keiner gestellt hat?