Das Verhältnis von häßlichen Modellen zu schönen Modellen ist bei Ducati ziemlich genau umgekehrt zu KTM
EDIT: ich hab natürlich aus beiden Welten jeweils das schönste.
da gehts dir ja so wie mir
Das Verhältnis von häßlichen Modellen zu schönen Modellen ist bei Ducati ziemlich genau umgekehrt zu KTM
EDIT: ich hab natürlich aus beiden Welten jeweils das schönste.
da gehts dir ja so wie mir
Ja das wird Geil. Ich warte schon sehnsüchtig^^
..... ich vermisse bei der ganzen Technik die "danger detection"!!
Sieht leider bei allen 1390@ Modellen so aus, als wenn der Tank weiterhin ein Fass bleibt. Verstehe echt nicht wieso KTM den V2-Vorteil eines schlanken Knieschluss da nicht nutzen will. ![]()
Buell Motorcycle plant wieder EU-Export: Buell kündigt Comeback in Europa an.
Für alle die nicht wissen was sie mit ihrem Geld machen sollen:
Sieht leider bei allen 1390@ Modellen so aus, als wenn der Tank weiterhin ein Fass bleibt. Verstehe echt nicht wieso KTM den V2-Vorteil eines schlanken Knieschluss da nicht nutzen will.
vermutlich weil keiner 15 Liter akzeptiert. Zumal das eine Reichweite von deutlich unter 300km bedeuten würde.
Bis nach vorne und unten gezogen ist er ja schon.
Hecktank? mmmmh. Ausserdem ist ein 1.4L auch als V2 nicht mehr soooo schmal ![]()
Einen Tod muss man halt sterben
Wenn man den Gedanken des niedrigen Schwerpunktes nicht so in den Mittelpunkt des Design stellen würde, könnte man ggfs. auch eine andere Tankform finden.
vermutlich weil keiner 15 Liter akzeptiert. Zumal das eine Reichweite von deutlich unter 300km bedeuten würde.
Bis nach vorne und unten gezogen ist er ja schon.
Hecktank? mmmmh. Ausserdem ist ein 1.4L auch als V2 nicht mehr soooo schmal
Einen Tod muss man halt sterben
Das Volumenargument lasse ich da nicht gelten. Schaffen andere Hersteller ja auch trotz entsprechendem Hubraum genug Sprit da rein zu packen ohne den Knieschluss so ausarten zu lassen.
Automatikgetriebe im Härtetest...
Honda CB 1000 Hornet mit circa 150 PS: Die Hornet 1000 kommt erst 2025
KTM 1390 Super Adventure 2025 Erlkönig : Neue KTM Super Adventure auch als Rally und 1490?
Das neue Cockpit der neuen Adventure-Modelle?
Interessant auch die sehr reduzierte Anordnung der linkes Lenkerarmatur.
Ich hoffe ja mal, dass man bei den riesigen Tacho/ Dashboards auch mal ne vernünftige Einbindung von Carplay/ Android Auto hat. Anderfalls verstehe ich diesen Trend zu immer sperrigeren Bildschirmen im Cockpit nicht, wenn nur Standartkram angezeigt wird. Da würde auch ein kompaktes Dashboard reichen und man hätte vorne mehr Platz ein dezidiertes System reinzubauen. Aber was weiß ich schon...
Und noch ein Moped als Sondermodell
Und noch ein Moped als Sondermodell
Soso, fast 10k für 'n Akra und'n hübschen Sitz. Alles klar, kthxbye.
Der 1200er Triumph Triple hat wohl wenige überzeugt...🤷
war ja nur eine Frage der Zeit dass auch KTM auf den Hochkanttacho-Trend den einst die Tenere 700 wieder angefangen hatte aufspringt
Interessant auch die sehr reduzierte Anordnung der linkes Lenkerarmatur.
joystick statt Tasten...weiss nicht ob das besser ist. Ich fand es mal bei der Probefahrt der Tiger 900 nicht soo ideal...beim Fahren sind Tasten präziser finde ich