die SM-T is weg und die alten 990@ sind noch da!!! weis einer ob die evtl auch noch weiter im Programm bleiben? bei den Autos gibt's das ja schon länger das ein altes Modell parallel weiter gebaut wird...!?
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
die SM-T is weg und die alten 990@ sind noch da!!! weis einer ob die evtl auch noch weiter im Programm bleiben? bei den Autos gibt's das ja schon länger das ein altes Modell parallel weiter gebaut wird...!?
Ja, solange der Vorrat reicht.
-
Wow ... die 1190er hat aber mit fast 20 kg Mehrgewicht ordentlich Speck um die Hüften bekommen ...
Also am Motor kanns nicht liegen ... -
Wow ... die 1190er hat aber mit fast 20 kg Mehrgewicht ordentlich Speck um die Hüften bekommen ...
Also am Motor kanns nicht liegen ...Ist halt ein typisch österreichisches Bike. Da gehört Hüftgold einfach dazu.
-
Welches Moped bietet mehr für die knapp 10K?
-
Welches Moped bietet mehr für die knapp 10K?
Die MW bietet auf jeden Fall zwei Zylinder mehr.
So eine Entscheidung hängt doch immer vom Einsatzzweck, der Nähe zum Händler und ...... dem Ausmaß des Glaubens an die Zuverlässigkeit italienischer Motorräder ab.
-
Welches Moped bietet mehr für die knapp 10K?
Na die KTM natürlich
Die MV hat ja noch nicht mal Blinker, Rückspiegel, Nummernschildhalter....grüsse
-
Welches Moped bietet mehr für die knapp 10K?
Bei mir gewinnt ganz klar die 800 Brutale....
Ist schöner und einfach mehr Motorrad....... als die kl. Duke....
Die nähe zum Händler ist egal da meiner beide Marken hat. Mensch freu Ich mich aufs Frühjahr komm ja aus dem Probefahren gar nicht mehr heraus.....
-
Neue Triumph Tiger 1050 ? SMT Ersatz?
-
ich hab´zu lange Beine für die MV - jetzt rede ich mir ein, dass mich so eine Dreizylinder Kreissäge nur nerven würde. Es gibt aber auch keine Händler hier...
-
Welches Moped bietet mehr für die knapp 10K?die Brutale ist schon auch optisch ein Leckerbissen!!
Würd mich mal interessieren wie sich die fährt, aber nicht, dass mir dann meine Duke zu müde wird.Kostet allerdings in der Italia Version wie auf dem Foto auch 10990€ plus LNK und hat kein ABS.
Da bin ich mit meiner 12er Duke schon sehr viel billiger gefahren!!
-
die Brutale ist schon auch optisch ein Leckerbissen!!
Würd mich mal interessieren wie sich die fährt, aber nicht, dass mir dann meine Duke zu müde wird.Kostet allerdings in der Italia Version wie auf dem Foto auch 10990€ plus LNK und hat kein ABS.
Da bin ich mit meiner 12er Duke schon sehr viel billiger gefahren!!
Es geht um die 690 Duke R.
Die 690 Duke bekommt man natürlich schon sehr viel billiger. -
Welcher Vollpfosten ist dafür verantwortlich das in Deutschland keine SM-T mehr angeboten wird ?
Auf der ganzen Welt gibts 2013 noch SM-Ts , nur bei uns in D+F gibts keine mehr .
Frisch geworbene Kundschaft wandert wieder ab .
-
Ich könnte mir vorstellen, dass KTM den 990 Motor nicht mehr weiterentwickelt (in Bezug auf zukünftige Abgas und Geräuschemmisionen) und stattdessen einen anderen Motor verwenden wird. Auf Grund der neuen SD 2014 gehen die Stückzahlen von dem 990 Motor so stark zurück, dass sich das nicht mehr rechnet.
-
Die SMT990 wird weltweit verkauft nur in D und in F nicht .
was hat das mit rentabel zu tun wenn das Teil bei uns nicht angeboten wird . Das ware dann rentabler wen sie bei uns angeboten werden wurde . -
das ist doch ganz einfach
scheinbar sieht KTM für dieses Modell im Jahr 2013 in Deutschland und Frankreich kein Verkaufspotenzial.
Da es ja auch (so wird es hier im Forum behauptet) das letzte Jahr der SM-T sein wird, produziert KTM sicher nicht auf Teufel komm raus dieses Moped, und wrd sich gut überlegen wo sie Ihre Geräte hin versenden, um nicht auf den Restexemplaren sitzen zu bleiben.
Ist doch wirtschaftlich leicht nachzuvollziehen, oder ? -
Welcher Vollpfosten ist dafür verantwortlich das in Deutschland keine SM-T mehr angeboten wird ?
Auf der ganzen Welt gibts 2013 noch SM-Ts , nur bei uns in D+F gibts keine mehr .
Frisch geworbene Kundschaft wandert wieder ab .
Hol´Sie aus Österreich, und jammer nicht rum.
-
Mein Händler sagte mir heute, das die Deutschen sich eh mehr für die 1190 ADV entschieden hätten weil sie immer das Neueste und Beste haben wollen. Ich sei das beste Beispiel. Erst für die SMT interessiert und dann die 1190 ADV bestellt. In anderen Ländern bietet man die SMT noch an um auch Kunden mit kleinerem Geldbeutel zu bedienen. In Deutschland gibt der Kunde lieber etwas mehr Kohle aus und bekommt dafür auch das bessere Motorrad.
-
Mein Händler sagte mir heute , das die SM-Tler in seinem Kundenkreis das gleiche sagen wie ich, das sie eine SM-T und keine Adventure wollen .
Sogar abwandern . Dafür GSler sehr viel Interesse an der neuen Adventure zeigen .
KTM macht gerade nichts anderes als Kundschaft wechseln . Wer 17" fährt wechselt selten zu 19" . -
Da muß ich dir recht geben...deshalb habe ich ja auch meine Adventure umgebaut .....SM-T von 2003