Na ich hoffe mal die bleibt nicht so!!! Sonst mß ich mir das mit dem Kaufen noch mal Überlegen!!!!!
Modelljahre 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024 (nicht nur KTM)
-
-
-
Die sähe schon mit nem bugspoiler besser aus! Aber ich bleib dabei: bis auf die einarmschwinge und auspuf, sieht die nicht viel anders aus,als die aktuelle!mfg
-
Aber ich bleib dabei: bis auf die einarmschwinge und auspuf, sieht die nicht viel anders aus,als die aktuelle!mfg
Ist auch gut so.
Wäre ja schlimm, wenn Sie jetzt wie Japaner aussehen würde.
-
ich bin auch froh dass sie der jetzigen super duke ähnlicher ist. da ist der"haben wollen/müssen" effekt nicht so ausgeprägt. da wirkte die studie auf mich ganz anders. wäre nur noch die leistung, welchr mir gefallen würde!mfg
-
Auch wenn es wieder nur ein Fake sein sollte (Photoshop ? Schöner Privatumbau?) und kein zukünftiges Serienmodell - schön wäre sie:
-
Sorry - Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich - aber die sieht einfach plump aus von der Seite.
-
Auch wenn es wieder nur ein Fake sein sollte (Photoshop ? Schöner Privatumbau?) und kein zukünftiges Serienmodell - schön wäre sie:
Sieht schon verdammt nach Serie aus.
-
Das ist doch nur ein Rallyumbau.
Mich wurde interessieren was mit der1090@ von dem Handlertagungsbild2011 passiert -
Wegen dem Roller:
Somit habens dann E für Gelände und Stadt.Was fehlt ist ein E-Bike für die Straße. Ich fahr die 15 km in die Arbeit sicher nicht mit Roller. Aber so eine fetzige E-Duke oder E-SM (wobei letzteres anders bezeichnet werden sollte, ist ja kein Rettungsschirm) hätt was. Leistung ab 50 PS sollt aber schon sein, Brammo schaffts ja auch...
-
Wegen dem Roller:
Somit habens dann E für Gelände und Stadt.Was fehlt ist ein E-Bike für die Straße. Ich fahr die 15 km in die Arbeit sicher nicht mit Roller. Aber so eine fetzige E-Duke oder E-SM (wobei letzteres anders bezeichnet werden sollte, ist ja kein Rettungsschirm) hätt was. Leistung ab 50 PS sollt aber schon sein, Brammo schaffts ja auch...
sowas?
-
Soweit ich mich erinnern kann ist das doch die zweite Version der Freeride, also die SM Version? 30 PS mag ich aber nicht für meine Land- und Bundesstraßen. Die knapp 70 die ich jetzt hab sind schon ok, viel weniger sollts nicht sein. Die 50 PS meiner DR Big waren mir irgendwann einfach zu wenig (war aber auch schwerer).
150 kg, 60 - 70 PS. Dann darfs elektrisch gerne losgehen.
-
aber das Ding hat doch eben keine 150 kg, oder ?????
-
-
Soweit ich mich erinnern kann ist das doch die zweite Version der Freeride, also die SM Version? 30 PS mag ich aber nicht für meine Land- und Bundesstraßen. Die knapp 70 die ich jetzt hab sind schon ok, viel weniger sollts nicht sein. Die 50 PS meiner DR Big waren mir irgendwann einfach zu wenig (war aber auch schwerer).
150 kg, 60 - 70 PS. Dann darfs elektrisch gerne losgehen.
da muss ich dich enttäuschen, das wird nicht passieren. Akkus, die genug Leistung und genug Kapazität haben würden das Ding sicher schwerer lassen werden! In 5 oder 10 Jahren vielleicht?
-
Auch wenn es wieder nur ein Fake sein sollte (Photoshop ? Schöner Privatumbau?) und kein zukünftiges Serienmodell - schön wäre sie:
Privatumbau, könnte was von Dottori sein..
Finde den KTM Basel umbau aber besser,dort schauts auch hinter der Maske ganz ordentlich aus.
-
da muss ich dich enttäuschen, das wird nicht passieren. Akkus, die genug Leistung und genug Kapazität haben würden das Ding sicher schwerer lassen werden! In 5 oder 10 Jahren vielleicht?
Bei der Brammo Empulse R sind wir derzeit ja schon bei 54 PS/63Nm und 200 kg Gewicht.
Be der Zero S stehen 54PS/92Nm im Datenblatt und Gewicht je nach Variante 161 oder 175 kg.
Reichweite dürfte bei beiden beim Angasen bei um die 100 km grob liegen.Von der Leistung her gehts also schon was eben noch fehlt sind die passenden Akkus. Die Forschung hat ja schon einige Ansätze, was fehlt ist die Serienfertigung. 5-10 Jahre könnte hinkommen. So lang wird meine 690 SMCR schon noch herhalten. Hoff ich.
-
http://www.auto-motor-und-spor…h-retro-bike-7175285.html
Mal gespannt was davon in Serie übrig bleibt.
Ein "kleiner" Boxer wäre auf jeden Fall wichtig denke ich.
-
http://www.auto-motor-und-spor…h-retro-bike-7175285.html
Mal gespannt was davon in Serie übrig bleibt.
Ein "kleiner" Boxer wäre auf jeden Fall wichtig denke ich.
das Teil sieht richtig, richtig geil aus finde ich. Geht sicher auch gut. Aber KARDAN?
-
Einige meiner alten BMW-Kumpels träumen auch seit Jahren von ihrer seligen R90S in "Daytona-Orange". Die wären sicher sofort dabei, wenn es sowas zu kaufen gäbe. Und, wenn denn auch noch der Sound stimmt, tausch' ich sowas dann sicher auch gerne mal gegen meine SMR. Ihre öden GS-Kühe müssen sie aber ansonsten schon selber reiten...
. -
Vielleicht sollte KTM auch mal auf den Retro-Design-Zug aufspringen und ein rundgelutschtes Mopped auf den Markt bringen ...
Ich kann mit den auf Retrolook getrimmten Modellen eher wenig anfangen.
Ausnahme BMW: Wenn von denen ein halbwegs symmetrisch gestyltes Fahrzeug vor mir steht, dann kann mich das schon eher begeistern.